hat jemand erfahrungen mit dem stellwerktest (Mathematik) aus der schweiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Stellwerktest schon gelöst. Bin in der 8. Sek und wohne in der Schweiz. Die Aufgaben waren sehr leicht am Anfang aber wurden auch sehr schnell sehr schwer. Man  wird nach 30 min das Gefühl haben, man werde den Test zu 100% vermasseln. Man wird Aufgaben überspringen müssen und wenn man Lösungen hinschreibt denkt man im Nachhinein man habe die falsche Lösung eingegeben!
So war es bei mir jedenfalls. Zu Hause war ich so verzweifelt, doch als ich am nächsten Tag die Punkte bekam, freute ich mich. 720 PUNKTE !!! Das hätte ich niemals gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Website des Stellwerk tests gibt es probe Tests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miluu123
08.02.2016, 21:34

ah danke :)

0

Was möchtest Du wissen?