Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony xperia Xa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es. Ich finde es solala. Es gibt Vor- und Nachteile. Ich bin etwas enttäuscht von dem Handy, für die Zwecke, die ich benötige, ist es nicht so gut. (Spiele spielen, gute Videos machen...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

ich habe das Handy zwar nicht aber von Specs her und den Preis kann ich es defintiv nicht empfehlen. Denn es gibt bessere Smartphones die sogar günstiger sind. Z.B. das Honor 5x kostet 230 Euro und du bekommst einen FIngerabdrucksensor, einen größeres Display und sogar ein schärferes. Der Prozessor vom Sony handy ist relativ unbekannt als der Qualcomm Prozessor von Honor. Zudem fühlt sich das Handy hochwertiger an als das Sony handy. Aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist dann guck in Youtube Reviews z.b. von Swagtab

(Das ist keine Werbung denn der Kanal gehört mir nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?