hat jemand erfahrungen mit dem SMS-GURU gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet is, oder war zumindest mal die erste Frage umsonst. Hab mal wat hingeschrieben. Bei Fragen, die man googlen kann liegt er immer richtig. Und bei verzwickten Fragen, wie "wie krieg ich die Frau die ich liebe?" kommt dann meist irgend ein philosofischer Non-sence.

Nein, wenn ich mein Geld verschwenden will, versuche ich lieber meinen nervigen Nachbarn damit am Hinterkopf zu treffen, hätten wir dann beide mehr von...

Nö ich geb mein Geld lieber für sinnvollere Sachen aus... Schuhe.