Hat jemand Erfahrungen mit dem Sizegainer Pro, hällt es wirklich, dass was es verspricht?

2 Antworten

Hallo! Es ist eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mann kann den Männlichen Pen*s nicht langziehen oder sonst was... Das ist ein Schwellkörper der sich mit Blut füllt und kein Muskel... Les dir doch mal die Wikipediaartikel dazu durch oder schau mal in nem Biobuch nach...

Wer redet von langziehen oder sonstigen übungen am pen*s. Wenn du dir mal die Inhaltsstoffe und die Eigenschaften des Produktes ansiehst und die Anweisung der Anwendung dann weisst du dass solche ÜBUNGEN keine Voraussetzung sind. Bitte etwas nur dann kommentieren wenn du wirklich den Sinn und Zweck verstanden bzw. auch ernsthaft Erfahrungen gesammelt hast. Danke

0
@trk55

Jabadabadu!!
Also noch mehr Testoteron für kleinere Eier, einen Pen*s der nicht mehr funktioniert und Männer, die Brüste kriegen!
Das Zeug ist wie Anabolika, lass deie Finger weg und such dir ne Freundin, die nur 1,5m groß ist. Dann ist dein Ding auch groß genug.

0
@fragenOfragen

ich sag ja deshalb ich will gerne wissen welche Vorteile und Nachteile dieses Produkt mit sich bringt. Also ehrlich gesagt habe ich eine Freundin mein Freund und ich hab nie gesagt, dass meiner zu klein ist, da sind die 16 cm mehr als genug und Leistung pur mach dir nur keine Sorgen. Es ist in mir viel mehr die Gier, denn ich denke mir ist besser. Gekauft habe ich es nicht ich wollt eben alles mal darüber wissen

0
@fragenOfragen

ich sag ja deshalb ich will gerne wissen welche Vorteile und Nachteile dieses Produkt mit sich bringt. Also ehrlich gesagt habe ich eine Freundin also mach dir keine Sorgen mein Freund und ich hab nie gesagt, dass meiner zu klein ist, da sind die 16 cm mehr als genug glaube mir geschweige den die härte und Leistung pur darin mach ich mir definitiv keine Sorgen und du mach dir auch keine Sorgen. Der Mensch ist gierig, ich ebenso vlt kommt diese Vorstellung von zu viel prono schauen, aber je größer umso besser und es ist wie gesagt viel mehr die Gier, denn ich denke mir  rausholen was nur geht. Gekauft habe ich es nicht ich wollt eben alles mal darüber wissen

0

Man kann lediglich die Härte verbessern

0

Erfahrungen mit der Knast-Diät?

Hey:) Hat jemand Erfahrungen mit der Knast-Diät? Ich bin ein bisschen in Sorge, dass sie nicht einhält, was sie verspricht....

...zur Frage

funktioniert der tsi-premium-dienst wie versprochen?

Es gibt den tsi-premium-dienst. Dieser verspricht 30 % Rendite pro Jahr. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? funktioniert es wirklich ? lohnt sich die Investition ?

...zur Frage

Plantur 21? Hilft es gegen Haarausfall? Erfahrungen?

Habt ihr mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Hält es was es verspricht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Penisstreckgeräten (auch Frauen sind gefragt)? Habt ihr bereits Erfahrungen?

Es gibt eine große Anzahl von Penisstreckgeräten auf dem Markt. Diese sind lt. Hersteller dazu da, den Penis in Länge und Breite zu vergrößern und/oder zu begradigen. Das ganze natürlich ohne Operation.

Grundsätzlich scheint das Prinzip der Penisdehnung mit solchen Geräten ja schon zu funktionieren. Aber wie sind denn eure Erfahrungen dazu? Oder tragt ihr euch oder euer Partner evtl. mit dem Gedanken solch ein Gerät zu besorgen?

...zur Frage

Kondommarke "preventivo"?

Hat jemand Erfahrungen mit der Eigenmarke von Rossmann, die Kondommarke " preventivo " ?? Ich habe nämlich gehört das sie nur in den seltensten Fällen reißt, halt recht stabil ist und einfach hällt was es verspricht. Ist das so? ;D

...zur Frage

wie viel dB hällt ein Mikrofon aus?

kann ich ohne bedenken in meinem Zimmer staubsaugen ohne das das Mikrofon kaputt geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?