Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm Poker Tracker gemacht?

2 Antworten

Pokerstars ist von der Software auf jeden Fall die beste Seite. Jedoch sind schlechtere Spieler eher auf anderen Seiten. Am Anfang bei den 2NL Spielen spielt es eh keine Rolle. Melde dich einfach bei Pokerstars mit ca. 50$ an und spiel. HoldemManager kannst du 30 Tage testen also lads einfach mal runter. Viel Glück

hallo kuchen, erfahrungen mit pokertraker habe ich nicht, da ich den holdem manager benutze. ich weiß aber das du ihn überall dort benutzen kannst wo er funktioniert. das sind auf jedenfall die platformen von pokerstars und ful tilt poker und die würde ich dir auch am wärmsten empfehlen, da sie die besten softwares und den höchste traffic haben. auch die vielfallt der angebote ist hier am besten. du kannst praktisch zu jeder zeit jedes format spielen das du möchtest. pokerstars ist und bleibt natürlich das non plus ultra im online poker. bei party poker finde ich die software mega anstrengend. das gild auch für alle i poker plarformen. check it out...um nicht zu vergessen das du bei pokerstars auch richig viele möglichkeiten hast deine tische selber zu designen...das geht dahin das du dir deinen hintergrun mit einem eigenen foto, oder fotoausschnit belegen kannst...besser geht es nicht! wenn du viel spielen willst gibt es auch kein besseres bonussysthem als bei stars! also, hau rein und viel spass beim zocken, lg.cl

hey danke für die infos erstmal,

dieses holdem manager ist das kostenpflichtig ?

Außerdem würde ich gerne mit Echtgeld spielen und dabei spielt auch die höhe der abgaben ans haus eine wichtige rolle. Ist poker stars was das angeht auch gut ?

0

Was möchtest Du wissen?