Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm Poker Tracker gemacht?

2 Antworten

Pokerstars ist von der Software auf jeden Fall die beste Seite. Jedoch sind schlechtere Spieler eher auf anderen Seiten. Am Anfang bei den 2NL Spielen spielt es eh keine Rolle. Melde dich einfach bei Pokerstars mit ca. 50$ an und spiel. HoldemManager kannst du 30 Tage testen also lads einfach mal runter. Viel Glück

hallo kuchen, erfahrungen mit pokertraker habe ich nicht, da ich den holdem manager benutze. ich weiß aber das du ihn überall dort benutzen kannst wo er funktioniert. das sind auf jedenfall die platformen von pokerstars und ful tilt poker und die würde ich dir auch am wärmsten empfehlen, da sie die besten softwares und den höchste traffic haben. auch die vielfallt der angebote ist hier am besten. du kannst praktisch zu jeder zeit jedes format spielen das du möchtest. pokerstars ist und bleibt natürlich das non plus ultra im online poker. bei party poker finde ich die software mega anstrengend. das gild auch für alle i poker plarformen. check it out...um nicht zu vergessen das du bei pokerstars auch richig viele möglichkeiten hast deine tische selber zu designen...das geht dahin das du dir deinen hintergrun mit einem eigenen foto, oder fotoausschnit belegen kannst...besser geht es nicht! wenn du viel spielen willst gibt es auch kein besseres bonussysthem als bei stars! also, hau rein und viel spass beim zocken, lg.cl

hey danke für die infos erstmal,

dieses holdem manager ist das kostenpflichtig ?

Außerdem würde ich gerne mit Echtgeld spielen und dabei spielt auch die höhe der abgaben ans haus eine wichtige rolle. Ist poker stars was das angeht auch gut ?

0

Erfahrung mit Poker?

Guten Abend

Habe mich grade hier Angemeldet und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mich bei Poker Online angemeldet und Spiele mit echtem Geld jedoch merke ich, das Poker nicht nur ein Glückspiel ist sondern auch Wissen und Talent hinter steckt, jetzt zu meiner Frage. Stimmt das es Leute gibt die davon Leben ? Auch wen es ein langer weg bis dort hin ist? Gibt es Poker Strategien die ihr mir Empfehlen könntet ? Ich spiele meistens 1vs1 bei Sit & Go und merke oft das der Spieler mich studiert und dann Taktiken gegen mich verwendet kennt ihr vielleicht eine? neben dieser Frage wollte ich noch Fragen darf man etwas Anbieten gegen eine kleine Spende? Beispiel ich mache Werbung für etwas jemand weckt interesse schreibt mir Hey ich wär interessiert und ich schreibe ich würde es dir geben gegen eine kleine Spende ist das erlaubt oder geht es schon ins gewerbliche ? Ich mein man bietet ja nur um eine Spende oder nicht? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche nach GPS-Tracker für mein Fahrrad?

Hey Leute,

ich möchte mein Fahrrad ausreichend vor Diebstahl schützen und optional zum Faltschloss, ein GPS Tracker anbringen.

Hat jemand schon Erfahrung mit so Etwas gemacht und kann einen weiter empfehlen? Oder worauf man beim Kauf achten sollte?

Grüße

...zur Frage

Gute kostenlose Online Poker-Räume?

Hallo, Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit kostenlosem Online Poker hat. Ob zum downloaden oder zum im Browser spielen ist egal.

Sie sollten nur ohne Kosten sein, und möglichst viele Mitspieler haben. Kennt ihr welche ?

...zur Frage

Beste online Poker Webseite?

Suche eine gute Webseite zum online Poker um Echtgeld. Die die darin schonmal Erfahrungen hatten bzw welche haben bitte ich darum mir Empfehlungen zu geben.

...zur Frage

pokerstars zahlt geld nicht aus , was soll ich tun?

ich habe vor 2 tagen knapp 800$ bei pokerstars gewonnen wollte 740$ auszahlen alles eingegeben schön gut war in bearbeitung jetzt wollte ich noch etwas spielen und stelle fest das die 740 auszahlung storniert wurde plus das mir nur 719$ aufs konto gebucht wurde und ich auch nicht mehr spielen kann (einloggen geht aber) nach anfragen bekomme ich keine richtige antwort was kann ich tun muss ich bei nicht auszahlung eine anzeige bei der polizei erstatten?

...zur Frage

Kennt ihr Tipps und Strategien für erfolgreiches Pokerspielen?

Was muss man bei Texas Holdem Poker beachten , um ein erfolgreicher Spieler zu sein ? Welche Tricks und Tipps kennt ihr? Wie blufft man gut oder kann einen Bluff erkennen? Vielleicht kennt ihr sehr gewinnbringende Strategien. Ich bin offen für eure Antworten und Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?