Hat jemand Erfahrungen mit dem Party Hotel 'Golden Sands/ Vladislav' am Goldstrand?

3 Antworten

Es ist ja nicht wirklich ein Party Hotel. Das nennt der Jugendreiseveranstalter eben so und jedes Hotel am Goldstrand ist mehr oder weniger ein Partyhotel im Sommer, weil da 99% feierwütige Leute hingehen.

Das Hotel ist sehr schlicht, wie viele anderen Hotels auch. Die Zimmer sind "normal" und es fehlt dir an nix. Auch zum Essen findet man stets was. Bei den AI-Getränken kann man (außer Wasser und Cola) nicht so viel trinken, weil dir dann schon übel werden kann. Aber da ist ja jeder Magen anders.

Allgemein gilt an den Hotels am Goldstrand, dass das Essen gegenüber Spanien um Einiges besser ist.

Jedenfalls liegst du mit dem Hotel nicht weit weg von der Partymeile (tut eigentlich eh kaum ein Hotel - max 1km zum Strand und Rest).

Also viel Spaß in Bulle und hier:
https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-goldstrand/ noch ein paar weitere Infos.

Have Fun! Und bitte bitte erwarte kein 5Sterne Hotel oder Luxus. Das ist dort fehl am Platz, aber die Hotels erfüllen ihren Zweck!

Hey :) kann leider nichts spezifisch zu dem Hotel sagen, aber da es Bulgarien ist, würde ich schon 4 Sterne nehmen, ist ein ganz anderer Standart.
Das Hotelessen in Bulgarien ist grundsätzlich grottig.

Und mit Besuch im Hotel gehen die locker um

1

Westliches Flair. Absolut gut

Was möchtest Du wissen?