Hat jemand Erfahrungen mit dem Opel Astra G-Coupe'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

>....und hat einen großen Bassverstärker im Kofferraum, Bordcomputer, zwei Sportauspuffe, Ledersitze, Klimaanlage und Sitzheizung. Außerdem sind die beiden hinteren Scheiben dunkel getönt und hinten auf dem Heck ist ein Flügel angebracht..

haja...ein typisches prol-gerät..

früher waren es mal die mantas....nun die astras.....und so 'ne kiste...(mit 117 ps unter der haube lol ) ist in so einer aufmachung einfach nur peinlich..

die kiste ist prinzipiell nicht schlecht. allerdings der flügel und sportauspuff....geht gar nicht..

opel baut gute motoren mit hoher laufleistung. den rost betreffend haben se gelernt.. nachsehen trotzdem kein fehler. auch würde ich mal nachsehen, wie viele vorbesitzer das fahrzeug hat. wann und wo es gewartet wurde. wann wurde der zahnriemen getauscht? und ist prol-zeugs zumindest eingetragen oder sind abe dafür vorhannden..hatte der wagen einen unfallschaden...wenn ja, was war beschädigt?..."wie" lässt sich der 2. gang schalten...sind die reifen vom laufbild okay....wie lange noch tüv/asu....haja...es gibt so einiges was man etwas genauer betrachten sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
14.05.2016, 04:48

Der hatte zwei Vorbesitzer und der Keilriemen wurde erst ausgetauscht.Der zweite gang funktioniert super und TÜV wurde gerade neu gemacht. Und Unfallfrei ist das Auto laut dem Händler auch und ich vertraue ihm da auch da es ein sehr guter Freund von mir ist.

0

Ich hatte ein Automatikgetriebe mit 101ps, nach rund 100.000km hat angefangen der Wandler sehr nach Kupplung zu stinken also hatte ich ihn dann sofort verkauft.

So ein rumgepfuschtest auto würde ich nie kaufen.

Hol dir einen der noch Serie ist.

Beste Motorisierung: 2.0 dti

Was möchtest Du wissen?