Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop www.mixed4you.de?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich guck mir viele Shops an im internet. Ich habe jedoch aus diesem Shop nichts bestellt. Es geht auch weniger darum Shops zu bewerten wie deren sortiment. Genauso gut könntest du mich fragen "was ist besser, Aldi oder Lidl" ?

Ich hab mal einen Blicxk darein geworfen und muss sagen er sieht genauso gut/schlecht wie die meisten anderen Shops aus.

Kleiner Tipp, Konzentriere dich nicht auf den Shop sondern auf die Produkte und suche nach Reviews. Diese bieten dir nämlich viel nützlichere Informationen. Der Shop da stellt nix wirklich selber her sondern bezieht wie die meisten anderen E-Zigaretten Shops seine Produkte von Herstellern. Es gibt nur wenige Shops die eigene Brands entwickeln. Zumindest was die E-Zigaretten selbst angeht. und was die Liquids angeht muss ich auch mal anmerken das "Made in Germany" absolut kein Qualitätsiegel ist für E-Liquids und man diese einfach mal ausprobieren muss.

Also, kleine Probe bestellen und ne eigene Meinung bilden.

Hier noch ein paar Testberichte um mal zu verdeutlichen das Produktreviews mehr Sinn machen als Shop Bewertungen:

http://esmoketips.com/kategorie/testberichte/

Hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Hallo, ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen. Schneller Versand und toller, sehr symphatischer support. Ich bestelle mittlerweile fast nur noch bei denen und es hat bisher immer alles super geklappt.

Ich bestelle seit ca. einem halben Jahr bei mixed4you.de immer meine E-Zigaretten Liquids. Meiner Meinung nach ein sehr guter Online-Shop.

Hallo der Betreiber von Mixed4you ist ein super Sympathischer Typ. Seinen Empfehlungen konnte ich bis jetzt nichts schlechtes Abgewinnen. Nicht nur die teuersten Produkte werden empfohlen, auch mal was für den kleinen Geldbeutel. Man merkt einfach das er sich diesem Thema voll angenommen hat. Ich bestelle nur noch bei Ihm.... Liebe grüße Patrick

Was möchtest Du wissen?