Hat jemand erfahrungen mit dem Onlineshop enantat.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Es gibt immer Wege aber ich werde mich hüten Dir da eine Anleitung zu geben. 

Und wenn man Dich nicht daran hindern kann besorge Dir ein deutsches Produkt sonst kannst du von Placebo bis Rattengift alles dabei haben. 

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. Da Testosteron ein vorwiegend männliches Hormon ist - Frauen haben auch Reste sind Wirkung und Risiko natürlich bei Frauen höher / größer als bei Männern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist abzieher! Hab da mal ein versuch gestartet und kam nix an. Gibt andere alternativen, schreib mich mal an helfe dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arnold565664
12.07.2016, 03:28

Hi,  kannst du dich mal bei mit melden? 

0
Kommentar von babylon
24.07.2016, 01:39

Frasul bitte bei mir melden suche dringend neuen liferanten

0
Kommentar von Vahlus
02.08.2016, 18:05

Kannst du mich auch einmal anschreiben? Komm auf die Seite nicht klar :D

0
Kommentar von Tornadorator
18.10.2016, 10:34

Hi Frasul kannst du mich mal anschreiben?brauche ebenfalls ganz dringend neuen Liferanten

0

Was möchtest Du wissen?