Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop "Mode mit Biss" ?

3 Antworten

Ich habe dort pullover mit Druck bestellt und der eine ist beschädigt. Ich konnte sie bis jetzt nicht umtauschen und die Kommunikation funktioniert auch null

Ja, ich habe da mal bestellt und es kam alles ziemlich zeitnah an. War zufrieden

Okay das hört sich gut an. Danke :) bin ich etwas beruhigter 

0

Nein.

Ist klekt seriös?

Klekt ist ein Online Shop für Mode etc. ich wollte fragen, ob der Shop seriös ist. Soweit ich weiß verkaufen dort Leute ihre Sachen, ähnlich wie bei eBay. Gibt es dann eine Gefahr, dass die Sachen gefälscht sind (da dort auch teure Produkte wiederverkauft werden) oder gar nicht ankommen oder ähnliches? Und wie sieht es mit den Lieferzeiten aus ? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ? Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

elektrogondo Online Shop Erfahrungen?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

bester Online mode shop für Jugendliche?

Ich suche online Shops mit Mode für jugendliche mädls :) so im style von tally weijl(!), h&m, new yorker...Danke.

...zur Frage

Wo kann ich brasilianische mode online kaufen?

Hallo, als ich letztes Jahr in Brasilien war, ist mir die schöne Mode aufgefallen die ich in Deutschland so noch nicht gesehen habe.

Kennt jemand ein Online-Shop wo ich brasilianische Mode kaufen kann?

Bianca

...zur Frage

Mode online shop relativ günstig, coole sachen für junge leute...

hey, kennt irgendjemand ein Mode online Shop für etwas jüngere Leute und der nicht ganz so teuer ist. Aber bitte jetzt nicht mit Zalando oder H&M kommen ;D Also vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?