Hat jemand Erfahrungen mit dem Oneplus One?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

habe meins nun seit 2 Monaten. Bin rundum zufrieden! Volle Kaufempfehlung. Einladungen habe ich leider keine, aber wenn du ein wenig im Forum aktiv wirst, solltest du schnell an welche kommen können.

Grüße

Habe meins nun auch 2 Monate. Es ist wirklich ein Klasse Gerät. Kaum zu glauben bei dem Preis. Ich habe bislang wirklich nur einen negativen Aspekt zu vermelden. Das wäre der leichte Gelbstich am unteren Bildschirmrand bei weißem Hintergrund. Wäre sicher vermeidbar, aber ich freue mich jeden Tag umso mehr, wenn ich mein Handy nicht an die Steckdose hängen muss. Der Akku hält ewig

Moin,

ich bekomme meins erst in den kommenden tagen. Aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass es wirklich gut ist - ist eben leider ziemlich groß und da muss ich mal schauen, ob das für mich passt. Ansonsten kann man damit wohl wenig falsch machen.

Beste Grüße

Gunnar

Danke für die Antwort, wie bist du an das Telefon rangekommen?

Lg

0
@wild01994

Moin,

hab meins nun auch schon ein paar Tage und es ist wirklich flott unterwegs - allerdings wirklich sehr groß. Ich hatte mich vor längerer Zeit im Forum angemeldet und letztens drei Invites bekommen. Eins davon hab ich für mich benutzt - hatte einfach Glück. Aber bald wirst du es ohnehin auf dem freien Markt bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?