Hat jemand Erfahrungen mit dem New Yorker Pass / Miami Pass?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren vor einigen Jahren auch in FL und natürlich auch in Miami. Damals haben wkr ausschließlich mit Coupons gearbetet. Die liegen überall aus und man söart gewaltig. Und 9 Tage für Miami sind definitiv zu viel. Soviel gibts da nicht zj sehen. Leiht euch ein Auto und fahrt mal nach Key West und in die Everglades. Für Miami haben wir einen Tag gebraucht.

Meinst Du Flyer die ausliegen, in denen Coupons sind?

Wir sind deshalb so lange da, weil wir dort auch einen Badeurlaub machen möchten. :) :) 

Habt ihr die Hop-On Hop.Off Bus Touren genutzt?

0

Ich hatte den New York Pass der ist genial! Ich empfehle dir für New York (je nach Anreise/Abreise) 3-5 Tagespass

Das hört sich gut an. Danke :)

0

Hier zwei Blogs.

Da kannst du anhand deiner Pläne herausfinden welcher Pass für dich am besten für NYC passt:

https://lovingnewyork.de

Von einem Pass in Miami habe ich noch nicht gehört, aber das kannst du hier herausfinden:

http://www.lovingmiami.de

Ich war schon an beiden Orten, in Miami gibts eig. nichts zu tun (9 Tage??) und New York hab ich mir den Pass durchgerechnet, hat sich nicht gelohnt.

Was möchtest Du wissen?