Hat jemand erfahrungen mit dem New Pass gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ich hatte mir den Pass mal geholt. Funktioniert perfekt. Du kaufst den online und holst ihn an der ersten Sehenwürdigkeit die Dich interessiert ab. Ab dann läuft die Zeit. Guck aber vorher genau nach, ob die in dem Pass angegebenen Sehenwürdigkeiten Dich auch interessieren.

Ich habe mir ausgerechnet, dass nach 4 besuchten Sehenwürdigkeiten sich der Pass rechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Blog werden die Pässe verglichen. Je nach deinen Vorlieben und Ansprüchen kommen unterschiedliche Pässe als geeignet heraus.

Das kann man nicht pauschal beantworten.
Es hängt davon ab, was du unbedingt machen möchtest.

https://lovingnewyork.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?