Hat jemand Erfahrungen mit dem MG F / Tf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Vater hatte viele Probleme mit seinem MG F. Am Anfang hat die wegfahrt sperre gesponnen. Da musste ein Mechaniker aus England kommen um das zu reparieren. Den Preis möchte ich mal Außer Achtung lassen. Man sollte auch high-speed Fahrten auf Autobahnen lassen. An 140-150 fängt er gerne mal an zu überziehen.

Aber wenn er mal läuft dann ist er sehr lustig zum fahren.Mittelmotor mit Heckantrieb gibt es sonst nur bei wenigen Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
19.04.2016, 19:16

Danke :) Ich habe auch gehört, dass er anfällig sein soll. Dann lasse ich das mal lieber :)

0
Kommentar von MehrPSproLiter
19.04.2016, 19:16

ich kann dir leider keinen Stern geben, da es nur eine Antwort gibt.

0

Was möchtest Du wissen?