Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Formigran gegen Migräne?

18 Antworten

Ich habe Es nicht geglaubt, dass mir jetzt noch etwas helfen kann, wo die Übelkeit mit heftigem Schmerz auch im Nacken und Hinterkopf eingetreten hat. Mein Mann hat es mir gekauft, da ich es mir wahrscheinlich selbst nicht geholt hätte, weil ich früher öfters Migrena hatte und nix hat wirklich geholfen. Ich bin begeistert ; es hat Wunder gewirkt. Ich bin total überrascht und erleichtert. Nie wieder Kopfschmerzen, die über 2-3 Tage dauern. Ich kann es nur empfehlen, obwohl es das erste mal war bin guter Hoffnung, dass es nächstes auch hilft. 

Habe seit 30 Jahren Migräne, früher 2-3 Tage im Bett verbringen müssen. Vor ca. 15 Jahren hat mir mein Arzt Ascotop verschrieben, hat super gewirkt. Leider kann er das heute nicht mehr, ich müßte ca- 26 Euro zuzahlen. Der Apotheker empfahl mir daraufhin Formigran. Bei mir hilft das sehr gut, ich muß es allerdings rechtzeitig einnehmen, merke ich z. B. abends schon etwas und denke dann, morgen ist es sicher besser, das geht nicht. Also bei den ersten Anzeichen sofort einnehmen. Ich bestelle mir das Medikament jetzt bei einer Internetapotheke, dort ist es fast 50% billiger. Also, mal ausprobieren. Viel Glück.

Ich habe gestern Formigran das erste Mal getestet.Bei mir hat es nicht wirklich geholfen.Nach 80 min noch keinerlei Wirkung.Nach einer weiteren Stunde war die Übelkeit etwas reduziert und auch die Lichtempfindlichkeit wurde weniger aber sonst immmer noch starke Kopfschmerzen.Für meine Migräne ist das Medikament wohl nicht stark genug.Sonst hatte ich immer Sumatriptan 100 eingenommen.Das Medikament beginnt schon nach 20 min zu wirken und 2 Std später waren die Kopfschmerzen und Begleitsymtome immer wie weggeblasen.Als hätte ich nie Migräne gehabt.Ich will hier aber keine Werbung dafür machen denn es geht ja um Formigran.Ich denke für einen Migräne-Anfall der noch am Anfang ist,ist Formigran geeignet.

Was möchtest Du wissen?