Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Crestor 10 mg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich nehme seit ca. 2 Jahren täglich 10 mg Crestor (zusammen mit Niaspan und Ezetrol). Bis jetzt ist das gut gegangen, aber seit einigen Wochen besteht nun eine leichte Rhabdomyolyse (wird zZ untersucht).

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament "Cipralex"? (Antidepressivum)

Hallo! Ich nehme jetzt seit über einem Jahr das Medikament "Cipralex" (genauer: zwei Jahre Citalopram- 40 mg; ein Jahr Cipralex- 20 mg) gegen Depressionen und Angststörungen! Meine Frage(n) lautet/ lauten: Nimmt noch jemand da draussen das Medikament? Wie geht es Euch damit? Ich muss ehrlich sagen dass ich immer noch mit Trägheit und Müdigkeit zu kämpfen habe! Wem geht es noch so? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Aknenormintherapie mit 10 mg wirksam?

Hallo bin 22 Jahre und leide seit längerer Zeit unter leichter bis mittelschwerer Akne ..habe schon alles an Mitteln ausprobiert und jetzt wurde mir Aknenormin verschrieben..erhoffe mir ziemlich viel von dem Medikament..ich bin 160 cm groß und wiege ca 50 kg..sind da 10 mg ausreichend..und vllt kann jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Dosis berichten

...zur Frage

Venlafaxin Bluefish 75 mg?

Was sind eure Erfahrungen ( positiv und negativ) mit diesem Medikament ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Clomipramin- Neurax 10mg

Hallo, ich habe die Tabletten neu und muss sie heute das erste mal nehmen. Bisher habe ich Citalopram genommen. Hatte mit 20 mg angefangen und wurde vor 2 Wochen wegen Unverträglichkeit auf 10 mg reduziert. Jetzt soll ich mit 10 mg Clomipramin anfangen und wollte mal wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und wie es bei Euch mit Nebenwirkungen aussieht.

...zur Frage

was bewirkt das medikament venlafaxin 75 mg

was bewirkt das medikament venlafaxin 75 mg, können davon bei der einnahme herzstolpern entstehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?