Hat jemand Erfahrungen mit dem Horus Paradise Village in der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war zwar noch nie in diesem Hotel, habe aber jetzt mal zum Spass einige Bewertungen gelesen. Ich sag mal so: es könnte ein Abenteuerurlaub werden. Einige negativen Bemerkungen sind lächerlich und nicht zu beachten. Bei den Einen war das Essen gut, die Anderen haben darüber gemeckert. Viele Russen, ja und? Es soll Leute geben die fahren nach Russland in Urlaub, was sollen die denn sagen. Habt ihr ihr die Bewertungen nicht vor Buchung gelesen?

lindaeric 01.07.2014, 21:12

doch , ich habe alles gelesen was es gab auf jeder seite! :D doch ich habe es nicht geglaubt, da die beiträge schon älter waren und sich vieles geändert haben könnte. und jetzt kamen neue, immernoch schlechte sachen und ich habe bammel. mich stört das mit den russen nicht :) habe nur angst wegen dem zustand der zimmer und so :(

0
roadrunner1950 01.07.2014, 22:01

Also Zustand der Zimmer ist sehr subjektiv, Unser letztes Hotel hatte auch so merkwürdige Bemerkungen, Wir haben von all dem nichts gefunden.

1
lindaeric 02.07.2014, 00:42
@roadrunner1950

Ja, stimmt, ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen und den Urlaub genießen :) bin ja nicht so pingelig wie die meisten der Gäste da.

0

Was möchtest Du wissen?