Hat jemand Erfahrungen mit dem Flix Bus hmm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also weil er auch zwischendurch hält und auch eine Pause macht in der Regel

Klo vorhanden wie meistens WLAN und du kannst Leute kennen lernen wenn du kontaktfreudig bist

Bin Kontakt freudig :-) Klo ist gut :-) hihi eine angenehme Reise für 23€

0

Danke für den Stern

0

Ein Klo ist vorhanden. Er fährt länger, da er meist mehrere Stationen anfährt, zu Pausen verpflichtet ist und auf der Autobahn maximal 80kmh fahren darf. Hunde dürfen nicht mitgenommen werden. Ob/wen man kennenlernt, ist unterschiedlich.

Wieso keine Hund ?

0
@hotpan

Weil es sicher schwierig wäre, ihn ordentlich zu sichern und es keinen Platz gibt, wo er sitzen könnte. Der Mittelgang muss ja frei bleiben. Anders als in der Bahn gibt es dort einfach nicht so breite Gänge, wie in manchen der dortigen Abteile.

0

Und dafür gab es jetzt nen Pfeil nach unten? Nur deshalb? Was kann ich für deren Richtlinien? Ich sage nur, wie es ist.

0
@Secretstory2015

Gab es doch gar nicht... Bei mir sehe ich auf dem Bildschirm keinen Pfeil nach unten, der vergeben wurde...

0

Was möchtest Du wissen?