Hat jemand Erfahrungen mit dem Flix Bus hmm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weil er auch zwischendurch hält und auch eine Pause macht in der Regel

Klo vorhanden wie meistens WLAN und du kannst Leute kennen lernen wenn du kontaktfreudig bist

Bin Kontakt freudig :-) Klo ist gut :-) hihi eine angenehme Reise für 23€

0

Danke für den Stern

0

Ein Klo ist vorhanden. Er fährt länger, da er meist mehrere Stationen anfährt, zu Pausen verpflichtet ist und auf der Autobahn maximal 80kmh fahren darf. Hunde dürfen nicht mitgenommen werden. Ob/wen man kennenlernt, ist unterschiedlich.

Wieso keine Hund ?

0
@hotpan

Weil es sicher schwierig wäre, ihn ordentlich zu sichern und es keinen Platz gibt, wo er sitzen könnte. Der Mittelgang muss ja frei bleiben. Anders als in der Bahn gibt es dort einfach nicht so breite Gänge, wie in manchen der dortigen Abteile.

0

Und dafür gab es jetzt nen Pfeil nach unten? Nur deshalb? Was kann ich für deren Richtlinien? Ich sage nur, wie es ist.

0
@Secretstory2015

Gab es doch gar nicht... Bei mir sehe ich auf dem Bildschirm keinen Pfeil nach unten, der vergeben wurde...

0

Hund alleine fliegen lassen nach Deutschland, Kosten?!

Wir sind in Russland und uns ist ein Streuner zugelaufen, den wir sehr ins Herz geschlossen haben und mitholen möchten. Aber das mit den Papieren und Impfungen wird ca 1 Monat dauern und wir fliegen in 1 Woche wieder zurück. Heute haben wir gehört, dass Hunde auch alleine fliegen können und wir haben uns überlegt, er könnte doch nachfliegen, solange kümmert sich mein Schwiegervater um den kleinen. Aber was würde es dann kosten? Der Hund müsste aber wahrscheinlich erst in nach Moskau oder so fliegen und von dort aus nach Deutschland, da mein Schwiegervater ziemlich Östlich wohnt und keine Flieger von dort aus direkt nach Deutschland fliegen. Im Internet finden wir keine preise, kann uns vielleicht einer weiter helfen?

PS.: Antworten wie "lasst den Hund da es gibt genug Hunde in Deutschland in den Tierheimen" oder "Das ist ein Streuner, es wird lange dauern bis er sich daran gewöhnt im Haus zu leben oder vielleicht sogar garnicht" ignorieren wir da es schon feststeht, dass er mitkommt und er sehr schnell lernt. Heute war er schon beim Tierarzt, der Reisepass ist bald fertig und bald geht er wieder zum Tierarzt.

Ich bedanke mich schonmal im voraus!

...zur Frage

FlixBus Geld sparen?

Hallo liebe Freunde, ich wohne in Passau und muss nach Düsseldorf fahren. Die Fahrt würde aber mittlerweile über 50€ kosten. Wenn ich die Fahrt allerdings nur bis nach Regensburg buche kostet es nur 5€. Nun kontrolliert der Fahrer meiner Erfahrung nach natürlich nicht jeden Passagier ob es auch ausgestiegen ist, dementsprechend könnte ich ja einfach drin sitzen bleiben bis Düsseldorf.

Im Notfall könnte ich ja behaupten ich wäre eingeschlafen. Was meint ihr würde das klappen?

...zur Frage

Was bedeutet Flixbus oder fernbus?

Ist das ein Reisebus wo der überall fährt wo kann der flixbus überall fahren

...zur Frage

Flixbus, konnte man sich da nicht einen Sitzplatz aussuchen?

Irgendwie finde ich die Option dort nicht, ich meine das ich damals dort einen Sitzplatz aussuchen konnte.

Weiß jemand ob das bei Flixbus überhaupt geht ?

...zur Frage

Hund jault und quietscht beim spielen mit anderen Hunden?

Hallo, ich habe einen fast 2 jahre alten Jack Russel/Dackel Mischling, der super gerne neue Hunde kennen lernt und beschnuppert. Heute hatten wir da auch eine Situation, wo er beim Gassi gehen einen freilaufenden Hund kennen gelernt hat. Der Hund war ohne Herrchen unterwegs aber gehörte zu einem der Höfe die auf unserem gassi weg liegen. Die beiden haben sich beschnuppert und kennen gelernt und als sie dann spielen wollten schrie mein Hund auf und jaulte. Der andere Hund war um einiges größer aber schien ein sehr liebes kerlchen zu sein. Als mein Hund dann so gequitscht und gewinselt hat bin ich dazwischen gegangen und habe mich vor meinen Hund gestellt. Das ganze hat dann auch ruhe reingebracht aber die hunde wollten auch nicht voneinander ablassen und haben weiter geschnüffelt. Solange dies der Fall war habe ich sie auch gewähren lassen weil Jack auch sehr aufgeregt mit dem Schwanz wedelte und freudig umher hüpfte aber kam der andere hund ihm mal zu nahe quietschte er wieder.. Es klang so als hätte er Angst. Ich wollte jetzt mal fragen was ihr davon haltet, gehört das wohl zum spielen oder hatte er wirklich angst und es war richtig dazwischen zu gehen? Er hat schon mehrere hunde aus der Nachbarschaft kennen gelernt aber so hatte er sich bisher nie Verhalten. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

auf einer reise mit dem freund groß müssen?

ich gehe bald mit meinem freund für eine woche nach hamburg. solange waren wir bisher nicht zusammen und ich habe etwas bedenken, weil ich ziemlich oft aufs klo muss, bzw sehr starke bauchschmerzen bekomme wenn ich es nicht kann. ich wollte mal fragen ob es einen trick gibt, vorallem den geruch zu vermeiden (es riecht meistens stark) oder stark zu minimieren. kennt sonst jemand tipps wie man es gut vertuscht das man jetzt sein großes geschäft macht?

bitte ernsthafte antworten, mir ist das sehr wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?