Hat jemand Erfahrungen mit dem Flexiblien Vorsorgekonto von Cosmos Direkt?

1 Antwort

Frage doch einfach mal nach, wenn hier die Mitarbeiter der CosmosDirekt ihre Sprechstunde haben. Wenn du dann mehr weißt, dann kannst du uns alle ja nochmal fragen, was wir davon halten und ob es Alternativen gibt.

Lohnt sich eine fondsgebundene Rentenversicherung?

Hallo, ich plane den Abschluss einer fondsgebundenen Rentenversicherung. Und zwar überlege ich in einen ETF-Fond (MSCI World) bei CosmosDirekt zu investieren. Hat jemand damit Erfahrung? Renditeverlauf, Risiken, alles eben. Vielen Dank

...zur Frage

Cosmos Direkt seriös/gut?

Wie ist diese Versicherung einzustufen? Habe vieles gehört, dass sie im Schadensfall z.B. KFZ Vers. nicht zahlen wollen etc.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Rentenversicherung (Rente Plus)von Cosmos Direkt?Empfehlenswert?

Möchte gerne etwas für meine Rente sparen,ich bin 36 J. und Mutter von zwei Kindern,berufstätig Teizeit und selbstständig.Bin etwas unsicher ob diese Rentenversicherung empfehlenswert für mich ist.Bin dankbar für Antworten.Vielen Dank.

...zur Frage

Zahlt Cosmos Direkt die Prämie Kunden-werben-Kunden zeitgleich mit der Abbuchung aus?

Zahlt Cosmos Direkt die Prämie Kunden-werben-Kunden zeitgleich mit der Abbuchung aus? Also gemeint ist ein Amazon-Gutschein für den Werber. Wird der erst zugestellt, sobald die Prämie abgebucht ist? Oder zeitgliech damit? Wer weiss das?

...zur Frage

Wer hat negative oder positive Erfahrung bei Abschluss/Abwicklung Berufsunfähigkeitsversicherung?

Ich möchte eine Berufsunfähigkeits(BUZ)in Verbindung mit einer Risikolebensversicherung abschließen, meine engere Auswahl: Volkswohlbund, Hannoversche Leben, Hanse Merkur, Cosmos Direkt, HUK, Alte Leipziger.... wer kann mir positives oder negatives (Erfahrungen) über diese Versicherungen berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?