Hat jemand Erfahrungen mit dem Dyson AM10 Luftbefeuchter?

1 Antwort

Ich habe mir den Dyson AM10 auch Ende letzten Jahres geholt und bin absolut zufrieden. Er ist zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert ! Man muss so gut wie nichts selber machen, da er die raumfeuchtigkeit nach einmaliger Einstellung selbständig reguliert, er sich automatisch reinigt und im Gegensatz zu billigen Luftbefeuchtern vollkommen leise arbeitet ! Dazu kommt noch, dass er super stylisch aussieht! Habe mich aber auch lange schlau gemacht im Internet.. schau mal auf dieser Seite, da wird dir alles recht ausführlich erklärt:
http://luftbefeuchter-tests.net/produkt/dyson-am10-test/

Lg Lisa

Wann und Wie trocken werden

Hallo,

Ich bin Tagesmutter in Paderborn und bin gerade dabei meine pädagogische Facharbeit zu schreiben und möchte auf diesem Wege etwas recherche betreiben. Mein Tehma ist die Sauberkeitserziehung von Kleinkindern. Ich möchte euch bitten mir eure Erfahrungen zu diesem Thema mitzuteilen bzw. wenn Ihr noch keine Eltern seid oder es gerade werdet was sind eure Erwartungen. Wie haben es eure Eltern gemacht oder auch die Großeltern, Habt ihr es geübt/gefördert, Habt Ihr gewartet. Hattet ihr Probleme damit. Wenn ja wie wurde euch geholfen. Habt ihr Hilfe oder Tipps gesucht. Also bitte schreibt alles was euch zu diesem Thema einfällt. WennIhr es nicht öffentlich machen wollt, könnt Ihr mir auch auf meiner Homepage über das Kontaktformular schreiben. Ich werde keinerlei Namen oder persönliche Daten verwenden oder weitergeben. www.diezwergenstube-paderborn.jimdo.com

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sind Staubsauger von Dyson das Nonplusultra?

Ich suche einen beutellosen Staubsauger für Fliesen, Parkett und Teppich. Ich habe einen Hund und muss oft saugen auch Tierhaare vom Sofa und Co.
Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit Dyson, oder Alternativen gemacht?
Lieben Gruß

...zur Frage

Native Instruments Traktor S4 MK2 oder Pioneer DDJ RR?

Meine Frage bezieht sich auf genau diese beiden Controller. Da ich nun die Möglichkeit habe mir einen von den beiden DJ-Stationen zuzulegen, möchte ich euch um Rat bitten. Konnte jemand von euch Erfahrungen mit ihnen sammeln. Welchen würdet ihr von den beiden genannten Controllern empfehlen? Mir ist bewusst, dass es sich bei dem S4 MK2 um einen 4-Kanal Controller handelt und bei dem Pioneer um einen 2-Kanaligen Controller. Welche Marke bevorzugt ihr und wenn ja warum? Welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen, dazugehörenden Softwares?

Ich würde mich über einige interessante Antworten sehr freuen!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Hovawart/Border Collie Mischlingen?

Hallo :)

vor kurzem ist unser Hund gestorben (ein Flat-Coated-Retriever). Wir überlegen nun uns wieder einen Hund zuzulegen. So sind wir auf die Mischung aus Hovawart und Border Collie gestoßen. Allerdings können wir diese Mischung in ihren Eigenschaften schlecht einschätzen und wollte so um die Erfahrungen der Schwarmintelligenz bitten :)

Wir:

• zwei Erwachsene, 18 jährige Tochter
  • Hundeerfahrung (10 Jahre Flat-Coated- Retriever)
  • ein Erwachsener arbeitet von zu Hause aus (es wäre immer einer da)
  • Haus mit Garten
  • in der Umgebung viele Grünflächen/Wälder/Seen

Uns wäre wichtig zu wissen, ob diese Mischung auch als Familienhund gehalten werden kann? Geht die Mischung meist mehr nach dem Border Collie, welcher sehr viel mehr Auslastung benötigt?

Kennt einer von euch diese Mischung? "Wie sind die so?"

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Luftbefeuchter empfehlen.?

Habe seid einiger Zeit den Dyson am 10 im Blick, aber der ist mir ein wenig zu teuer ? Kann mir jemand eine GUTE Alternative emfehlen?

...zur Frage

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Staubsuger " Dyson "

Hallo ! Es mag sich für manch einer vielleicht blöd anhören aber ich mache mir tatsächlich Gedanken darüber welchen Staubsauger ich mir holen soll . Ich habe mir schon viele Staubsauger kaufen müssen , weil sie an Saugkraft verloren haben . Ich wollte mir jetzt entlich einen vernünftigen kaufen , ohne das ich mir nach einen Jahr wieder Gedanken darüber machen muss , welcher es denn nun sein soll . Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dyson ? Sind die Filter wirklich langfristig auswaschbar ohne das sie an Saugkraft verlieren ? Ich habe gelesen , das sie nur 1400 Watt haben , das finde ich nicht unbedingt viel . Ich meine die meisten haben doch heute schon 2000 Watt . Wäre um Antworten sehr Dankbar .

viele Grüße Martilda5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?