Hat jemand Erfahrungen mit dem Dispokredit bei der Eurokasse Neuseeland. Seit Freitag kommen ich nicht mehr auf die Banking-Homepage. Gibt es die noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo enderboyHD. Das "haha" halte ich für sehr unpassend und anmaßend. Dies ist ein Forum für konstruktiven Informationsaustausch und kein Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich beschäftigt das Thema gerade auch bin nämlich noch ziemlich frisch Kundin dort und seit gestern funktioniert nun gar nichts mehr (nicht mal die Startseite ist mehr zu finden)

Es wird nicht auf Anrufe geschweige auf E Mails reagiert/geantwortet (was zuvor immer schnell und zuverlässig war)!!!Die letzte E Mail habe ich am 3.Februar 2016 bekommen, das Sie zur Zeit Wartungsarbeiten haben aber hallo ich meine es sind jetzt schon fast zwei Wochen vergangen!!!Ich kann nur hoffen, das die Eurokasse nicht untergetaucht ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschäftige mich auch drum, habe ziemlich viel investiert...bis 20.01.2016 könnte ich noch einloggen und den Kontostand...anschauen. Leider danach geht nicht mehr...habe gehört, dass Eurokasse nicht mehr auszahlen könnte...Weiß auch nicht ob mein mal wieder sehe ;-( Falls ihr etwas neues erfährt, schreibt mal Danke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die normale Homepage-Adresse. Wenn Du auf "einloggen" gehst, dann kommt eine weiße Seite (seit Freitag). Die Banking-Adresse lautet: "https://banking.eurokasse.com/eu/account" und da kommt leider gar nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enderboyHD
02.02.2016, 20:52

steht auch im Kommentar... Hand aufs Herz, da hat wohl jemand ne Menge Geld angelegt und jetzt ist es futsch, haha

0

Was möchtest Du wissen?