Hat jemand Erfahrungen mit dem "Bitclubnetwork", ist das seriös und kann man da wirklich Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Pfeffer,

für das Bitcoinmining bräuchtest Du überhaupt erst einmal Hardware für ca. 3500 Euro. Mit schwächerer Hardware werden deine Umkosten höher ausfallen, als das was Du an Bitcoins im Endeffekt herausbekommst.

Als Bitcoins erstmalig auf dem Markt erschienen, konnte man durchaus noch mit einer relativ schwachen Hardware diese minen, weil es nämlich nicht so viele Miner gab. Das ist heute alles ganz anders.

Es gibt extra Rags, die lediglich darauf optimiert sind Bitcoins zu minen.

Also für mal nebenher, ist das auf jeden Fall nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das  jetzt nicht konkret,aber du soltest wissen das dies alles zumeist findige-windige "Geschäftsmodelle" sind, um arglose Leute mit überzogenen Gewinnerwartungen/ Versprechungen  ab zu  zocken, im Prinzip, .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?