Hat jemand Erfahrungen mit dem Bestellen bei Alternate.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das in dem Konfigurator machst und die 50€ Zusammenbaukosten zahlst montieren die alles was du bestellt hast, also auch zusätzliche CPU- und Gehäuselüfter. Vorallem CPU-Lüfter ist ja gerade das, was Amateure sich ungern zutrauen.

Die Gehäuselüfter werden sie so einbauen wie es am sinnvollsten ist also üblicherweise einen vorne in der Front der reinpustet und einen wenn möglich auf höhe der CPU auf der Rückseite der rauspustet.

Wenn diese anders eingebaut werden sollen kannst du das sicherlich irgendwo mit anmerken, aber ansosnten sind 2 Gehäuselüfter ja auch nicht so schwierig umzumontieren ;)