Hat jemand Erfahrungen mit dem BBG Bikini Body Guide von Kayla Itsines gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin total begeistert und kann ihn absolut empfehlen. Anspruchsvoll aber es lohnt sich absolut und es macht sooo spaß :-) Auch der "Ernährungsplan" ist super, man muss auf nichts verzichten. Er ist zwar auf Englisch geschrieben, aber man kann ihn trotzdem gut lesen und verstehen.

Wenn du Fragen hast, meld dich einfach :-)

Super, vielen Dank :) Wo kann ich dich denn fragen? Hier in der App, kann ich irgendwie keine persönliche Nachricht verschicken

0
@hannoverps

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann sollte es eigentlich möglich sein.

0

Ich bin Gesundheitsberaterin kann dir Alternativen vermitteln. Bei Interesse bitte Pn

Lg Ann

Was möchtest Du wissen?