Hat jemand Erfahrungen mit dem Auf und Abbau vom Messestand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja aufbauen und abbauen eben ne :D die sagen was wohin du baust es auf stellst es so hin wie die das haben wollen und fertig! hin und wieder kompliziert aufbau techniken (klappt nur mit probieren) aber ansonsten musst du schnewll arbeiten

vegeta2014 14.06.2014, 09:28

ne das hab ich auch schon so geahnt, dass ich da die Sachen von A nach B tragen muss.

Danke für dein Kommi

0

Es kommt wirklich auf das System an - gerade de günstigen sind nicht so leicht aufzubauen , ber gute mobile Messestände, die sogar werkzeuglos innerhalb von ca 15. Minuten auch von unerfahrenen aufgebaut werden können, zB Lumin8 oder GranFabric bei LA CONCEPT aus Köln

Hallo!

ob die Arbeit schwer ist und ob es kompliziert ist die Messestände aufzubauen, hängt von den Messesystemen der jeweiligen Aussteller ab. Unsere Firma z. B. hat einen Messestand, der leicht zusammenzubauen ist und nicht so viele Kenntnisse und Kraft erfordert. Es wird sogar nicht einmal Werkzeug benötigt. Wie so ein Zusammenbau aussehen kann, kannst du dir gerne hier anschauen http://multi-display.de/messestand/. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Job!

Vermiete das zeug nur. Aufbauen tun das nur kollegen. Wenns wirklich ernst gemeint und wichtig ist könnte ich kontakt vermitteln. Was ich dir so sagen kann ist, dass sowas fast nie nach plan verläuft und improvisationstalent abverlangen kann...

vegeta2014 14.06.2014, 09:29

Danke OK dann weiß ich bescheid und werd mich dann durchkämpfen ;)

1

Was möchtest Du wissen?