Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Tagestripgeschenk.de" gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich arbeite für diese Firma genant kadopagina.nl. Es ist von Herkunft eine Holländische Firma und tagestripgeschenk.de gehört dazu. In Holland sind wir der größte internet Anbieter für besondere Geschenkideen und Erlebnisse. Ich kann versichern dass Sie hier sicher keinen Schund verkauf bekommen. Tagestripgeschenk ist im Moment noch im Aufbau daher steht auch noch keine Telefonnummer vermeldet auf die Website. Dies wirt in den nächsten Tagen geändert.

Verzeihe wen mein deutsch nicht so ganz richtig ist.

Schöne grüsse aus Holland

Vielen Dank für die Antwort...Ich bin gespannt wie es wird. Der Gutschein ist jedenfalls schonmal super angekommen. Leider hat eine Nachbarin ein wenig Probleme mit dem Anbieter "Tagestripgeschenk". Sie hat einen Gutschein für "Bellypainting" bestellt, ihn aber 3 Tage später wieder rückgängig machen wollen, da das Baby verfrüht auf die Welt kam. Das Geld wurde abgebucht und die Firma Tagestripgeschenk behauptet, den Gutschein versendet zu haben. Dieser ist jedoch nie angekommen. Eine Stornierung des Auftrages ist nicht möglich. Jetzt steht sie da, hat keinen Gutschein (den könnte sie ja evtl. noch weiterverkaufen...) und kann den Auftrag auch nicht stornieren. Ohne Telefonnummer ist die ganze Sache natürlich schlecht, zumal sich die Firma ja im Ausland befindet... Könnte Sie uns da weiterhelfen ??

0

Welcher internet anbieter telekom vodafone unitymedia?

Ich überlege mein internet anbieter zu wechseln. Hab zurzeit eine 50k leitung von telekom aber nur 30k kommen an. Zahle monatlich 50€. Ich weiss nur nicht genau welcher anbieter am besten ist. Mir wurde geraten unitymedia oder vodafone zu holen. Was meint ihr welcher anbieter ist am besten? Receiver oder telefon brauch ich nicht. Nur internet um zu zockken oder sonstiges. Danke

...zur Frage

Gute Wlan-Anbieter gesucht?

Haben zurzeit von Telekom den speedport sind aber nicht zu frieden. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Suche Wettgutscheine fuer Sportwetten. Egal welcher Anbieter. Jemand eine Ahnung wo ich solche herbekomme?

...zur Frage

Momox gibt mir ein Gutschein?

Habe neulich etwas bei momox verkauft. Statt sie mir das Geld überweisen haben sie mir per email ein Gutschein geschickt... Was tun?
Das Gutschein ist für ein Anbieter das überteuert Artikel verkauft

...zur Frage

Wie lange ist ein befristeter Gutschein von Rechts wegen gültig?

Ich habe vor einigen (!) Jahren einen Gutschein für Geschäfte in einem Einkaufszentrum geschenkt bekommen. Dieses liegt 450 km von meinem Wohnort entfernt. Es gibt noch ein näheres Zentrum, wo ich ihn auch hätte einlösen können, das habe ich aber bisher irgendwie in der Beschreibung nicht gesehen. Nun ist der Gutschein begrenzt gültig gewesen bis 2008 :( . Auch das war mir nicht bewusst. Ich dachte immer, der Gutschein ist ja bezahlt, der Gegenwert noch nicht eingetauscht, das könnte ich jederzeit machen. Nun komme ich an diesem Wochenende wieder dorthin. Es geht in diesem einen Fall nur um 20,- €, da in unserem Bekanntenkreis aber immer wieder Gutscheine im Umlauf sind, könnte es ja leicht auch mal um viel mehr gehen. Wie sieht hier die rechtliche Lage aus? Habe ich noch Anspruch? Hat hier irgendjemand gute Informationen. Ich meine nämlich, vor einiger Zeit mal gehört zu haben, dass das nicht rechtmäßig sei. Es würde mich riesig freuen, wenn mir jemand konkrete Auskunft geben könnte.

...zur Frage

Kennt ihr gute Rabatt und Coupon Webseiten?

Hey an Alle,

habt ihr ein paar Empfehlungen für Rabatt und Coupon Seiten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?