Hat jemand Erfahrungen mit dem Almased Bikini-Notfall-Plan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist teuer, es ist hart und es schmeckt nicht. Und die meisten haben danach einen wunderbaren Jo-Jo-Effekt. Und einige nehmen trotz dieser Quälerei kaum ab. Iß lieber vernünftig, mach Sport. Das hilft dir auf Dauer besser!

also almased bekommst du zwischen 13-15 euro in der apotheke, und es ist geschmacksache...ich habe das mal gemacht, und auch so wie es drin steht...es stimmt schon, daß man damit abnehmen kann....aber alles in allem geht es auch damit nicht von alleine, und es ist wie bei jeder anderen diät,wo keine feste nahrung zu dir nehmen darfst, nicht einfach durchzuhalten.und wie auch schon vorher jemand geschrieben hat, ist dann oft der jojo effekt nicht weit, wenn du nachher nicht auch deine ernährung umstellst und keine sport treibst...

Almased ist teuer (ca. 15 Euro für ein 50% Soyaeiweiss) - und Bikini-Notfall-Plan hört sich schon unsinnig an, da haben die Werbeleute mal wieder über das Ziel hinausgeschossen. Wenn Du eine Formula Diät machen willst, gibt es da viele wesentlich günstigere von besserer Qualität. Z.B. Slim System von WPT, Multaben oder S55 von Topfit. Haben natürlich alle das Risiko eines JoJo Effekts aber funktionieren alle sicher erst einmal (wenn man sich daran hält und die Voraussetzungen erfüllt.) Also wenn schon Formula, dann würde ich eine von den Dreien empfehlen.

also ich hab almased selbst gemacht, ich finde das es schmeckt & man bekommt es am günstigsten bei DM oder im Internet/Versandapotheken. ich habe mit almased 14 kg abgenommen & fühle mich viel vitaler. ich kann das nur weiter empfehlen.

Was möchtest Du wissen?