Hat jemand Erfahrungen mit Dapson-Fatol?

1 Antwort

Wen n die Aphthen etwas mit Lepra zu tun hätten, könnte das eine Option sein. Das haben sie aber nicht.

Aphthen sind fast immer die Folge von Gammelfleisch oder Schweinefleisch. Empfehle Dir daher das absolute vermeiden wenigstens von Schweinefleisch und Schweinefett und allem was solches auch nur in Spuren enthalten könnte.
Wenn diese damit nicht von alleine verschwinden, muss noch eine isopathische Ausleitung angeschlossen werden; dafür braucht man aber einen Arzt, der sich mit Nosoden und Begleittherapie auskennt, und die sind leider noch sehr selten.

Sie haben keine Ahnung Herr Cornelius. Dies können Sie sich hinter Ihren Spiegel klemmen.

0

Blutdrucktabletten nehmen/Habt ihr Erfahrungen mit Bluthochdruck?

Habe derzeit Probleme mit schwankendem Blutdruck, ich soll nun Tabletten gegen nehmen, bin allgemein kein Freund von Tabletten, doch wenn es sein muss, nehme ich sie.

Nur frage ich mich: einmal Blutdrucktabletten immer tabletten nehmen ?

HAabt ihr Erfahrungen mit Blutdruckproblemen ? Kann es auch sein, dass wenn der Blutdruck durch die Tabletten normalisiert, man irgendwann keine braucht ?

...zur Frage

Frage zu beruhigungs tabletten?

Ich habe eine frage zu opipramol tabletten. Bitte helft mir. Ich nehme sie seit 2 3 tagen ein und ich schlafe sehr gut aber ich hab schlechte träume. Ich habe das gefühl aber das es mir bisschen hilft. Sind die träume wegen den tabletten schlecht oder? Und aber ich denke das ich mehr panik mache wenn ich die tabletten trinke.

Könnte ich die tabletten auch zur hälfte einnehmen? Ich trinke gerade 50 mg. Und wie waren eure erfahrungen zu den tabletten und habt ihr andere erfahrungen mit andere tabletten. Danke im vorraus

...zur Frage

Bei L-Thyroxin v. Henning 75 Mikrogramm Einnahme täglich wegen Unterfunktion wieviel von Thyri-Fucus Tropfen als Ersatz muss ich einnehmen?

Wegen Bluthochdruck bei Einnahme von Enalapril-ratiopharm 5 mg Tabletten möchte ich als Ersatz Strophanthus D4 Tabletten einnehmen, wieviel Tabletten pro Tag muss ich im Verhältnis zu den Enalapril-Tabletten einnehmen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Dm-Tabletten?

Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten gegen Müdigkeit aus Dm? Bringen die was?

...zur Frage

hat jeamnd erfahrungen mit zink tabletten gegen pickkel /akne ..?

wie viel mg hilft ? wann sollte man es einnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?