Hat jemand Erfahrungen mit Codeacademy oder ähnlichem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kA ib die gut sind. Es gibt aber viele kostenlose Möglichkeiten. 

Bedenke: Die Werbung von denen von wegen "Hab hier gelernt und nach einem Kurs sofort n Job bekommen" ist natürlich nicht echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Orte sind sicherlich schlecht, um einen ersten Einstieg zu schaffen. Ganz einfach werden hier die ersten Programmer erstellt.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie Codeacademy oder ähnliches genutzt. Ich habe es, wie andere hier bereits geschrieben haben, per Youtube, Google, etc. gelernt. 

Eventuell kannst Du Dir das Geld auch spraren, wenn Du Dir eine Aufgabe stellst, und diese dann versuchst mit den unterschiedlichen Programmiersprachen umzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?