Hat jemand Erfahrungen mit CETIRIZIN, einem Antiallergikum von Hexal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja, habe nebenwirkungen verspürt und zwar: (erläuterung) 50%
habe keinerlei nebenwirkungen gehabt 50%

3 Antworten

habe keinerlei nebenwirkungen gehabt

es macht bei mir erheblich weniger Müdigkeit wie viele andere Antihistaminika.

Mir hat früher immer Lorano geholfen, Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt. Die Wirkung hält für 1-2 Tage an.

ja, habe nebenwirkungen verspürt und zwar: (erläuterung)

Keine Chemie mehr für meinen Körper,

ich habe es in den anderen Themen schon beschrieben, denn es gibt auch vernünftige alternativen die 100% pflanzlich sind und das ohne Nebenwirkungen!!! Ich nehme seit einigen Tagen Allerprill-Kapseln ersten 4 Tage 2x2 und jetzt bin ich bei 3 Kapseln am Tag und die Symptome sind deutlich reduziert!!!!

Was möchtest Du wissen?