Hat jemand Erfahrungen mit Candy Haushaltsgeräten bzw genauer Geschirrspülern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar keinen Candy Geschirrspüler, aber eine Waschmaschine - und die läuft jetzt schon seit 15 Jahren einwandfrei


Ja also die Geräte an sich sind auf keinen Fall schlecht, die Marke an sich ist halt nicht so bekannt. Also ein absoluter Fehlkauf wäre dies auf keinen Fall, nur sollte man überlegen ob es vielleicht nicht sinnvoll wäre sich doch lieber eine Bosch oder Siemens anzuschaffen. Da bekommt man für das gleiche Geld (oder ein kleinwenig mehr) auf jeden Fall ein besseres Gerät. 

Warum das so ist kannst du alles auf dieser Seite hier nachlesen: http://www.geschirrspuelertests.net/

Es muss ja nicht immer gleich eine Miele sein, aber wenn man sich eine Geschirrspülmaschine zulegen will sollte man schon so um die 500€ investieren, und da haben Bosch und Siemens aufjedenfall richtig geile Geräte zur Auswahl. Also mein Tipp daher, will man sich keine Miele kaufen, immer Siemens oder Bosch vorziehen!

Was möchtest Du wissen?