Hat jemand Erfahrungen mit Camouflage Make Up? hält das auch im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo GirlVomLand,

das ist natürlich eine "blöde" Stelle,direkt unter dem Brillen Steg,aber Camouflage wird auch nicht besser halten als Make up ,es verstopft auch leicht die Poren und da Du eh schon fettige Haut hast,rate ich Dir davon ab.

Hast Du schon mal das Mineral Puder von Alverde ausprobiert? Es wird wie alle Produkte von Alverde auf Natur Basis hergestellt,bei mir haftete es im gesamten Gesicht sehr gut ( Mischhaut) ,deckt super ab und verstopft keine Poren-gibt es im dm Markt.

Und gegen Deine fettige Haut ,findest Du vielleicht in meinem Tipp etwas nützliches?

http://www.gutefrage.net/tipp/pflege-fuer-die-fettige-haut

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen guten Concealer, der kein samtiges Finish hat. Sehr zu empfehlen ist der Make Up For Ever Full Cover Concealer. Er kann sogar Tätowierungen abdecken und hält sehr gut. Wenn dir das trotzdem nicht genug hält, verwend einen Primer. Es gibt fantastische Primer für ölige Haut (z.B. Porefessional von Benefit, oder Primer von Smashbox). Und um das ganze "bombenfest" zu machen, verwende als letzten Schritt ein gutes Setting Powder. Ich garantiere dir, dass es super abdeckt und trotz öliger haut den ganzen Tag hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tipp mit dem Mineralpuder von Alverde war Gold wert. Absoluter Spottpreis (ca. knapp 4 Euro) und es hilft gegen ölige Haut. Mit nem Concealer drunter hält das auf meiner roten Stelle auf der Nase. nicht bombenfest aber durchaus für Stunden ausgehfein. Danke Athembo für den Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es hölt wirklich lang..macht durch die sonne aber flecken in deinem gesicht die du nicht mehr abbekommst (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlVomLand
12.03.2014, 21:24

oh! gut zu wissen. vielen Dank.gibt es vielleicht andere Alternativen?

0

Was möchtest Du wissen?