Hat jemand Erfahrungen mit binären Optionen bzw. hat als Laie probiert, damit Geld zu verdienen?

3 Antworten

Ich handel nun ne weile Binäre Optionen, und will vorallem erstmal auf die Gefahren hinweisen, ganz wichtig ist erstmal mi Demokonto zu üben. Ausserdem niemals mehr als 5% des Gesammtkapitals handeln (wäre bei 500 Eur dann 25EUR), besser weniger! Viele Scheitern beim Optionen Handel an Ihren eigenen Emotionen, Gier und Angst/Ungeduld sollten auf jeden Fall vermieden werden! Der nächste Schritt sollte sein, sich im Demokonto einige Strategien anzusehn, und zu testen! Zur Chartanalyse empfehle ich den Metatrader zum Beispiel, gibts kostenlos. 

Ausserdem findest du hier einige Strategien für binäre Optionen : http://de.binary-options-pro.com/category/strategien/ 

Die Wahl des Brokers ist dann für Echtgeld entscheidend, da würd ich mir aber noch 1-2 Monate im Demo Zeit nehmen!

Nein das ist nicht wie Sportwetten.Die Broker setzen für Dich.Die wetten, dass Bayern München zu Hause gegen Augsburg verliert, dann ist Deine Kohle weg.
Hoffentlich ist es nicht zu spät, bitte lass es.

0

lass die Finger weg das Dreckschwein schuldet mit 18 T E hat sich verdünnisiert wenn ich Ihn bekomme diesen Young dann lege ich ihn um

Als Einsteiger recht schwer aber es gibt viel auf youtube Das kannst mit demokontos bei zum Beispiel optionfair ausprobieren

Nein das ist nicht wie Sportwetten.Die Broker setzen für Dich.Die wetten, dass Bayern München zu Hause gegen Augsburg verliert, dann ist Deine Kohle weg.

0

Was ist ein Demokonto?

Hey ihr,

letztens habe ich mich etwas über binäre Optionen informiert. Irgendwie sind mir da einige Dinge noch nicht so ganz klar.

Wozu dienen denn diese Demokonten? Kann man mit binären Optionen wirklich Geld machen, wie in der Werbung? Und ist das Ganze überhaupt seriös?

LG

...zur Frage

[Binäre Optionen] Hat Jemand Erfahrung mit "Auto Binary EA"?

Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir handelt schon seit mehreren Monaten mit binären Optionen und verdient damit gutes Geld. Er hat mir erzählt dass es dafür auch eine Software gibt, die speziell dafür entwickelt wurde und das ganze noch erleichtert. Hat jemand Erfahrung mit Auto Binary EA oder dem Broker "Cedar Finance"?

...zur Frage

Wieso Telefonnummer bei Binären Optionen?

Hallo

ich wollte mal fragen aus welchem Grund man bei der Registrierung einer Website für Binäre Optionen die Telefonnummer angeben muss?

...zur Frage

Binäre Optionen Affiliate Marketing Steuern?

Hallo Zusammen, meine Frage ist "Wie sieht das aus mit der Versteuerung von Affiliate Provisionen im Binären Optionen Markt aus, also wie müssen die Provisionen versteuernt werden?"

...zur Frage

Ab welchem alter darf ich mit binären optionen handeln?

Hallo Community, ich bin 17 Jahre und Schüler und möchte mal, um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen versuchen mit binären optionen zu handeln. Ich weiß natürlich, dass ich auch mein geld verlieren kann, aber habe vor mit 100€ einzusteigen und da ich am Wochenende immer ein bisschen geld verdiene tun mir diese 100€ nicht sonderlich weh. Daher möchte ich wissen ob ich mit 17 Jahren überhaupt schon mit binären/digitalen Optionen handeln darf?

Danke im Vorraus LG Fubbes

...zur Frage

Geld vermehren Tipps , Binäre Optionen

hey Leute ,

ich würde gerne mein Geld vermehren und habe mir mal ein paar Videos in Youtube angeguckt. Was haltet ihr von binären Optionen bei Banc de Swiss? Was für Tipps würdet ihr mir geben ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?