Hat jemand Erfahrungen mit bewerbung.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Skepsis ist vollkommen angebracht.

Schau hier mal lieber rein

http://tinyurl.com/64xrmwn

sieht ganz annehmbar aus. Ich werde mir das nochmal genauer anschauen. Ich glaube aber , das die beiden Seiten irgendwie zusammenhängen, kann mich aber auch vertun. Auif jeden Fall vielen Dank

0

Dein Freund sollte sichmmal beim Amt um ein Bewerbungstraining bemühen.Texte abschreiben aus dem Internet kommt nicht gut bei den Arbeitgebern.Die Bewerbung sollte schon individuell sein.Ansonsten gibt es noch www.bewerbungstipps.com.Dort steht auch interessantes drin.

Danke für Deine Mithilfe, aber dem ersten Eindruck nach bin ich mir nicht sicher ob Dein link der Bringer ist. Trotzdem danke

0

Danke für Deine Mithilfe, aber dem ersten Eindruck nach bin ich mir nicht sicher ob Dein link der Bringer ist. Trotzdem danke

0

Schaut mal auf die Seiten von www.arbeitsamt.de Da gibt es Hilfe zum schreiben von Bewerbungen. Das Amt macht auch kurze 3-4 Tage dauerndes Bewerbungstraining. Gibt auch Kurse bis zu 14 Tagen. Geht mal hin und erkundigt Euch. Das ist dann kostenlos und in den meisten Fällen gibt es auch ne Fahrkarte um zum Training zu kommen.

Sehe ich taylor swift ähnlich??

Einige meinen,dass ich sie vor allem auf diesen fotos an taylor erinnere. Ich finde dass ich gar nicht so aussehe wie sie( ich finde sie nicht mal soo hübsch wie alle anderen) was meint ihr? Ehrliche meinung bitte

...zur Frage

Gibt es wirklich etwas was Schweissfüssen zum verwechseln ähnlich riecht?

Man sagt das zwar oft bei Gestank aber es riecht halt doch immer alles etwas anders oder?

...zur Frage

Welche Sprache ähnelt Rumänisch am meisten und was für eine Sprache ist das?

Bitte alle antworten.

...zur Frage

Schöne Musik wie Take me to church

Ähnliche Lieder wir Take me to Church hoizie?

...zur Frage

Finnen, haben sie die Wuzeln in der Türkei?

Mein Vorfahren stammen ursprünglich aus Finnland. Ich habe festgestellt, dass es im Türkischen sehr viele Lehnwörter gibt. Väterlicherseits sind alle Schwarzhaarig und haben braune Augen, wie jene meiner besten Freunde aus der Türkei. Ebenso ähneln sich viele Wörter sich dem Finnischen. Auch die Grammatik scheint ähnel zu sein. Da wir Finnen vorwiegend Dunkelhaarig sind und nicht wie die üblichen Skandinavier blond, frage ich mich, ob die Finnen ausgewanderte Türken sind. Leider fand ich dazu nichts im Internet, außer die Bestätigung der Sprache. Gerne würde ich mehr über die Historik erfahren.

...zur Frage

Was eignet sich am besten fürs Bewerbungen schreiben?

Ich meine damit was am besten ist ein Laptop, MacBook oder Notebook?? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?