Hat jemand Erfahrungen mit bewerbung.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Skepsis ist vollkommen angebracht.

Schau hier mal lieber rein

http://tinyurl.com/64xrmwn

sieht ganz annehmbar aus. Ich werde mir das nochmal genauer anschauen. Ich glaube aber , das die beiden Seiten irgendwie zusammenhängen, kann mich aber auch vertun. Auif jeden Fall vielen Dank

0

Dein Freund sollte sichmmal beim Amt um ein Bewerbungstraining bemühen.Texte abschreiben aus dem Internet kommt nicht gut bei den Arbeitgebern.Die Bewerbung sollte schon individuell sein.Ansonsten gibt es noch www.bewerbungstipps.com.Dort steht auch interessantes drin.

Danke für Deine Mithilfe, aber dem ersten Eindruck nach bin ich mir nicht sicher ob Dein link der Bringer ist. Trotzdem danke

0

Danke für Deine Mithilfe, aber dem ersten Eindruck nach bin ich mir nicht sicher ob Dein link der Bringer ist. Trotzdem danke

0

Schaut mal auf die Seiten von www.arbeitsamt.de Da gibt es Hilfe zum schreiben von Bewerbungen. Das Amt macht auch kurze 3-4 Tage dauerndes Bewerbungstraining. Gibt auch Kurse bis zu 14 Tagen. Geht mal hin und erkundigt Euch. Das ist dann kostenlos und in den meisten Fällen gibt es auch ne Fahrkarte um zum Training zu kommen.

Ist es positiv oder negativ wenn man den Partner ähnlich sieht?

Hey Leute,

Schon zwei Leute haben zu meinen Freund und mir gesagt das wir ähnlich aussehen,einer hat sogar gedacht wir sind Geschwister.Ist das nun eig positiv oder negativ das wir uns ähnlich sehen? Also ich find nicht wirklich das ich ihm ähnlich sehe.

...zur Frage

Tattoos am arm vor eltern verstecken?

Hallo. Ich bin 14 jahre alt und wollte seit drei jahren ein tattoo. Meine eltern haben es mir nicht erlaubt also konnte ich es mir nicht professionell stechen lassen und habe es im durcheinander einfach selber gestochen. Sie sind an der ellenbogen innenseite und ein kleines an der anderen seite des armes. Im sommer fällt es mir schwer sie zu verstecken, weil ich da nicht mit langen ärmeln rumlaufen kann. Bis jetzt hab ich sie immer mit edding übermalt und gesagt, dass das leite aus meiner klasse waren. Jetzt sind aber sommerferien.... Und BÄM! Verkackt! Wisst ihr irgendetwas, mit dem man man die verstecken könnte? Überschminken kann und will ich nicht. Ich will mit makeup nichts am hut haben....(erklärung ist meine erste frage hier)

Die haben alle eine bedeutung:

Das am oberen arm: HJ -sind die initialen der person, die mir mein leben gerettet hat als ich mich umbringen wollte.

Das kreuz mit punkt: für meinen besten freund, der vor einem jahr einen unfall hatte und von uns ging.

Die raute mit zwei punkten: dass ich unvollständig bin... Also, ich meine damit, dass ich noch kein junge bin sondern noch ein mädchen.

Die krone auf dem rechteck: dass ich nicht perfekt bin und immer feler machen werde

Das dreieck (nicht auf dem bild): Illuminatiiiii!!!

Freue mich auf antworten:)

Lg J

...zur Frage

Ähnlichkeit mit seiner besten Freundin?

Hallo an alle! :)

Ich hätte da mal eine kurze Frage. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das so ernst nehmen sollte...ich erzähle euch mal kurz, um was es geht. Wäre toll wenn ihr paar Ratschläge/Meinungen dazu hättet.

Aaalso, ich hab letzte Woche die beste Freundin von meinem Freund kennengelernt. Das Treffen lief eig ganz gut. Was mich nur gestört hat, waren die Tatsachen, dass sie erstens viel (bestimmt um die 20 Minuten) von ihren Ex-Freunden erzählt hat. Ist das normal? In dem Moment hat's mich nicht gestört, aber im Nachhinein hats mich doch gestört... Zweitens hat sie recht viele Ähnlichkeiten mit mir vom Charakter her.. Wir mögen dieselben Dinge, sie ist genauso "verpeilt" wie ich..also ich finde einfach dass wir uns wirklich ähneln. Hat das was zu bedeuten?

Ich muss auch kurz anmerken, dass sie, bzw mein Freund und sie noch einen anderen gemeinsamen besten Freund haben/hatten, mit dem sie später auch mal zusammenkam. Mein Freund hat noch etwas Kontakt zu dem einen besten Freund, sie eher weniger seit der Trennung. Kann es sein, dass er vllt mal auf sie stand und seitdem sein bester Freund und sie mal zusammen waren, er aus Rücksicht sie jetzt weiterhin nur als beste freundin sieht? Könnte doch eig sein, dass er damals auf sie stand oder nicht?

Ich hoffe ihr versteht das ungefähr was ich meine..vielen Dank schonmal für eure Antworten..

...zur Frage

Hunde Ähnlich wie Chihuahua

Hätte eine Frage Gibst Ähnliche Hunde wie Chihuahua

...zur Frage

Finnen, haben sie die Wuzeln in der Türkei?

Mein Vorfahren stammen ursprünglich aus Finnland. Ich habe festgestellt, dass es im Türkischen sehr viele Lehnwörter gibt. Väterlicherseits sind alle Schwarzhaarig und haben braune Augen, wie jene meiner besten Freunde aus der Türkei. Ebenso ähneln sich viele Wörter sich dem Finnischen. Auch die Grammatik scheint ähnel zu sein. Da wir Finnen vorwiegend Dunkelhaarig sind und nicht wie die üblichen Skandinavier blond, frage ich mich, ob die Finnen ausgewanderte Türken sind. Leider fand ich dazu nichts im Internet, außer die Bestätigung der Sprache. Gerne würde ich mehr über die Historik erfahren.

...zur Frage

Gute Progressive Black Metal Band?

Kennt jemand ein gute progressive Black Metal Band? Bin ein großer Fan von Agrypnie, suche eine ähnliche Band, auch gerne deutsch. Vielleicht hat die Band ja sogar ähnliche, emotionsgeladene Texte, und einen episch-dramatischen Klang. Wer mich jz vollabern will, dass progressive Black Metal nicht "true" ist, dann schreibts gar nicht erst. Höre was ich hören will, das ist manchmal Mayhem, Burzum, Venom und Bathory aber eben auch Agrypnie, Negator etc. Danke für eure Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?