Hat jemand Erfahrungen mit baur bezüglich status?

1 Antwort

Heute ist Montag. Wenn du es also Samstag bestellt hast, ist es noch nichts ungewöhnliches, dass es heute noch nicht verschickt wurde.

Da war immerhin der Sonntag dazwischen. Im Zweifel ruf da an, wenn es so dringend ist.

Ja ich Weiss das hehe :) aber heute ist ja schon Montag und eigentlich sollte oder müsste sich schon was geändert haben.

0
@SweetyB91

Das aktualisiert sich nicht immer parallel. Daher kann es durchaus sein, dass die Bestellung heute verpackt wurde und morgen raus geht bzw geliefert wird (je nachdem, wo es heute abend eingeliefert wird)

1

Liefert DPD nun Samstags oder nicht?

Hey,habe mich schon durch viele Fragen und Foren geklickt, und bin nicht schlauer geworden: Gestern habe ich die Versandbestätigung meines Pakets bekommen, so weit so gut! (Mal so nebenbei der Status steht seit über 24h auf "Paket unterwegs, ist des normal?) Beim Liefertag steht (oder eher stand) 14.7/17.7 - ok! Allerdings kam es somit heute nicht. Dann habe ich mal bei DPD geschaut auf der Seite mit dem tracking, und habe den Zustelltag geändert, auf Samstag den 15.7, das gab es da vom System zur Auswahl! (Da waren halt so Felder mit den jeweiligen nächsten 7 tagen ohne Sonntag) Sprich ich hab es nicht eingegeben sondern das System schlug mir das vor! Da ich aber gelesen habe das sie angeblich nicht samstags liefern (obwohl manche seiten das gegenteil behaupten) weiß ich jetzt nicht ob das was gebracht hat. Außerdem habe ich gelesen, dass DPD-Samstagszustellungen extra Kosten verursachen. Davon stand in der Mail das der Tag geändert wurde nichts. Es wurde auch bestätigt das es jetzt am Samstag kommen soll, OBWOHL, wie bereits kurz angeschnitten, das Paket seit gestern um 15:15Uhr "unterwegs" ist. Es kommt aus dem DPD-Depot Gelting und wird wahrscheinlich ins DPD-Depot Vechta gebracht.danke jetzt schonmal :=)lg

...zur Frage

Euroshop wie lange dauerte eure bestellung wate bereits 10 tage?

Hallo ich habe mir was vor 10 tagen bestellt bei der euroahop seite steht dort das die ware nicht versendet wurde. Allerdings hab ich eine mail erhalten das es versendet wurde. Hat jemand erfahrunh damit.

...zur Frage

Visum Australien? Status Finalised?

Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen mein Visum beantragt. Jetzt steht in meinem Status "Finalised" was bedeutet das? Wurde mein Visum abgelehnt/ genehmigt? Eine E-Mail habe ich bisher noch nicht erhalten.

Danke!!

...zur Frage

Wann kommt meine Baur bestellung?

Hallo ich habe heute ein I phone bestellt mir wurde Bescheid gesagt ,,kommt bis Mitte Oktober‘‘

Und in den Bewertungen steht ,,ich habe die Bestellung nach 4 Tagen bekommen obwohl das Handy erst bis Mitte Oktober hier sein sollte‘‘

also kann das wirklich sein dass das Handy früher kommt?

Beziehungsweise ist es auch schon mal passiert?

...zur Frage

Amazon Bestellung seit 2 Tagen "Wird heute versendet"?

Ich hab am 23. einen Artikel bestellt, bei dem Stand Lieferbar ab dem 25. Am 25. Stand beim Artikel "Derzeit nicht Verfügbar". Bei meiner Bestellung allerdings steht derzeit seit Freitag (25.) "Wird heute versendet". Was hat es damit auf sich? Ist dieser Artikel doch nicht auf Lager, oder haben sie es schon verpackt, und nur noch nicht abgeschickt?

...zur Frage

Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

Hallo, habe mir am 5.September um ca. 19 Uhr ein Smartphone auf conrad.de bestellt und habe 24Stunden-Express Versand ausgewählt.

Jetzt am 6.September (ca. 21UHR) wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Es bleibt immer noch der Status "In Bearbeitung".

Wird das Paket heute noch versendet und wenn ja, würde es morgen ankommen?

Zeit hatten sie ja genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?