Hat jemand Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich nicht, wollte aber auch mal eins. Nur habe ich abgewartet wie es bei meiner Freundin endet :D im Endeffekt hat sie nur Probleme damit, hat 1 Jahr gebraucht bis es abgeheilt ist und noch heute hat sie Probleme damit. Sie hat mir daraufhin abgeraten, das dass ganze den Schmuck nicht wert ist. Und würde keine Narbe entstehen würde die den auch scho raus nehmen. 

Natürlich gibt es aber auch Leute die besser darauf reagieren, kann man nie wissen. Aber meine Freundin hat schon mehrere Piercings und das ist dass erste mit dem sie Probleme hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nicht viel zu berichten, ich habe meines schon 6 Jahre - es hat nicht weh getan, hat auch nie Probleme gemacht. Nur ab und zu löst sich die Kugel und es fällt raus. Aber ansonsten komplett unkompliziert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?