Hat jemand Erfahrungen mit Ballknebel, wie fühlt es sich an und auf was muss ich achten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballknebel sind eine tolle Erfahrung und, so wie du es schreibst, auch eine spannende Bereicherung für euer Sexualleben.

Meine Freundin und ich haben uns selbst erst langsam in die BDSM Szene gewagt (Fesseln, Unterwerfung und eben auch Knebel) und wollen hier noch viel mehr erleben. Aber wir waren genau wie du erst einmal sehr vorsichtig und unsicher.

Wenn du nach Ballknebel im Internet suchst wirst du sehr viele Shops mit spannenden angeboten finden. Wir selbst haben mit einem kleineren Ball angefangen und haben mittlerweile einen dritten größeren Ball gekauft.

Einen sehr schönen Erfahrungsbericht, auch mit dem Umgang und Training habe ich von diesen Blog http://www.laralarsen.com/de/tag/Ball-Knebel wo sehr schön die Unterschiede beschrieben sind.

Letztendlich ist es natürlich die Frage, wie jeder selbst damit umgeht und klarkommt. Insbesondere das Sabbern ist für manche ein Problem aber für uns ist es einfach nur schön weil es sehr intim ist. Viel Spaß beim ausprobieren.

Ballknebel gibt es sehr viele da die geschmäcker auch so sind.

Welche mit breiten Riemen zeichnen sicht recht lang noch an den Mundwinkeln/Gesicht  ab.

Je nach länge der Session können unangenehmer werden .Gibt aber welche aus Silikon die abgerundet sind mit. Kleinen oder großen Durchmesser mit und ohne Luftlöcher. Da muss man sich schon selbst mit beschäftigen was man möchte.

Allgemein kann man sagen das man Gesund sein sollte da die einen oder anderen spielerrein doch forderent sein könnte. Niemand will sein Spielzeug kaputt machen ;)

Das wichtigste ist das ihr euch auch hier Zeit lasst.

Gerade ein Ballknebel öffnet den Mund weit, er sitzt hinter den Zähnen. Je nachdem ob ihr einen mMit oder ohne Luftlöchern nehmt wirst du weniger oder mehr Luft bekommen. Daher ist es sehr ratsam diesen nur zu nutzen, wenn du nicht erkältet bist. Du solltest gut und ohne Probleme durch die Nase athmen können.
Tastet euch langsam von der tragedauer heran. Auch an  Knebel muss man sich erst gewöhnen.

Und ganz wichtig:
Denkt daran ein Visuelles Safe-Word auszumachen.

Ansonsten: Viel Spaß beim Spielen & denkt ans SSC ;)

LG Seemöve

Ist es peinlich wenn ich frage, was SSC heißt? grübel grübel....

0
@tippy27

nein, im Gegenteil, es ist gut das du fragst und es nicht einfach ignorierst. SSC kommt- wie so vieles- aus dem Englischen und steht für "Safe Sane & Consesual". Das bedeutet: "Sicher mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich" Ich hoffe ich konnte helfen :) viel Spaß <3

1
@tippy27

gern :) hier ist auch noch eine gute anlauf Adresse für sämtliche Gemeinde/Forum :) LG

0

Was möchtest Du wissen?