Hat jemand Erfahrungen mit B-Tox Tea von Queen B?

1 Antwort

Vor allen Dingen ist das Zeug eins: teuer! Deine Geldbörse wird also ganz schön abnehmen. Du selber eher weniger. Wirklich abnehmen kann man nur mit einer dauerhaft gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir vielleicht ein paar gute Tipps geben.

erst mal danke für deine Antwort. ich bin 16 jahre, 163cm und 56kg. ich bin nicht übergewichtig oder so aber ich würde gerne einen etwas flacheren bauch bekommen vorallem auf der seite ;)

0
@Vberry123

Du bist normalgewichtig und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Wenn dir dein Bauch nicht flach genug ist, dann mach regelmäßig Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskuatur. Und achte auf eine gute Körperhaltung! Ein Hohlkreuz schiebt den Bauch nach vorn und lässt ihn dicker erscheinen, als er eigentlich ist. 

2

Was möchtest Du wissen?