Hat jemand Erfahrungen mit B-Tox Tea von Queen B?

1 Antwort

Vor allen Dingen ist das Zeug eins: teuer! Deine Geldbörse wird also ganz schön abnehmen. Du selber eher weniger. Wirklich abnehmen kann man nur mit einer dauerhaft gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir vielleicht ein paar gute Tipps geben.

erst mal danke für deine Antwort. ich bin 16 jahre, 163cm und 56kg. ich bin nicht übergewichtig oder so aber ich würde gerne einen etwas flacheren bauch bekommen vorallem auf der seite ;)

0
@Vberry123

Du bist normalgewichtig und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Wenn dir dein Bauch nicht flach genug ist, dann mach regelmäßig Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskuatur. Und achte auf eine gute Körperhaltung! Ein Hohlkreuz schiebt den Bauch nach vorn und lässt ihn dicker erscheinen, als er eigentlich ist. 

2

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Fit Tea" gemacht?

Wenn einer von euch erfahrungen gemacht hat mit dem Fit Tea bitte antworten wie ihr es fandet und ob es euch wirklich geholfen hat abzunehmen..

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Dream Tox Tea gemacht?

Es soll das abnehmen unterstützen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Onlineumfragen. Seriös?

Hallo!
Bin zufällig auf die Seite "mysurvey" und "dialego" gestoßen und wollte fragen ob jm damit Erfahrungen gemacht hat und ob das auch ohne PayPal geht.

Lg

...zur Frage

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Abnehmen mit Ingwer? Erfahrungen?

Hi Leute ich habe recherchiert und bin auf ein Wundermittel gestoßen, dass beim Abnehmen helfen soll. Nur weiß ich nicht ob es wirklich wirkt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Ingwertee, das beim Abnehmen helfen soll?

...zur Frage

Erfahrungen mit Alterra Haarprodukten

Hey :)

Ich wollte mal auf Alterra von Rossmann umsteigen für meine Haare, da die keine Silikone enthalten. Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht und kann man das auch empfehlen? Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?