Hat jemand Erfahrungen mit Ayurveda Massagen?

7 Antworten

Ich kann das KiMe Zentrum in Berlin empfehlen. Für jeden Kunden wird sich ausreichend Zeit genommen und auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Es wird mit warmen Kräuterölen gearbeitet. Als Abschluss kann die Massage mit einer Dampfsauna vertieft werden. Buchbar sind auch Wellnesstage. www.KiMe-Zentrum-fuer-Energieentfaltung.de

Ich könnte jetzt wieder sagen: google mal! Aber das kannstr Du ja immer noch machen! Ich kann Dir nur sagen,dass es was ganz tolles und erholsames ist! Gearbeitet wird bei diesen Massagen mit Oelen: entweder langsam über die Stirn gegossen,auf die Körperteile verteilt und einmassiert,usw.! Hinzu kommt noch eine Duftkomposition aus Gewürzen die sich im Raum verteilen....einfach Klasse!!! Man kann das garnicht alles beschreiben-muß man erleben-genießen-und auf sich einwirken lassen!Ist zwar etwas teurer als üblich,aber mache es einfach mal! Ganz,ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir dann dabei! LG

Ich habe gegoogelt, allerdings finde ich da eher etwas über die Heilkunst und dosha-Einteilungen und Hintergründe als über das Gefühl, für wen es geeignet ist und die Massagetechnik.

0

Die Ayurveda Massage ist eine wunderbare Behandlung. Wer sich so eine Massage mal am eigenen Körper erleben möchte, dem kann ich die kleine Oase in Bremen empfehlen. http://www.kleine-oase-bremen.de

Was möchtest Du wissen?