Hat jemand Erfahrungen mit Augenlasern in der Tuerkei gemacht?

10 Antworten

Was nützt Dir eine Erfahrung eines Dritten. Wenn es bei dem keine Problem gab, heißt das nicht, dass bei Dir alles glattgeht.

In der Türkei gibt es sicherlich auch gute Ärzte und moderne Technik. Wenn es jedoch Komplikationen gibt, was ist dann? Willst Du dann wegen Nachbehandlungen oder Korrekturen ständig zwischen Deutschland und der Türkei hin- und herpendeln? Du könntest den Arzt bei einem Kunstfehler auch nur in der Türkei zur Verantwortung ziehen. Ich glaube nicht, dass Du ahnst, was das bedeutet!

Ich nehme an, dass es sich um eine Lasikbehandlung handelt. Das wäre ja eher ein kosmetisches Problem. Lauf lieber noch mit einer Brille rum, bis Du Dir eine Behandlung in Deutschland leisten kannst.

Besser kann man es nicht sagen.

Bei mir ist Laser OP in Türkei schief gelaufen- aufgrund VerständigungsProblem(!!!) während des Laserns. Seit 3 Jahren verzweifelt. Aber hoffe ich schaffe es dieses Jahr nachzukorrigieren.

Hallo Leute, ich habe mir bereits die Augen in Istanbul lasern lassen. Ich habe das ganze komplett gefilmt. Wer sich also einfach selbst ein Bild machen will: Hallo ihr Lieben!

Ich war bereits in istanbul und habe meine Augen lasern lassen. ich habe das Ganze komplett gefilmt. Wer also Lust hat sich selbst ein Bild zu machen, hier ist meine Erfahrung und Operation: http://youtu.be/lOicJmMRSM4

http://www.augenlaser-ratgeber.net/augenlaser-istanbul-tuerkei.html vll. Hilft dir diese Seite hier etwas weiter. Ich selbst habe noch keine direkten Erfahrungen im zusammenhang mit Istanbul gemacht.

Hallo, also ich habe mich lasern lassen im World Eye Center in Istanbul, ich war kurzsichtig um die minus 4 Dioptrien. Ich wollte halt einfach keine Brille mehr tragen. Ich habe mich für die Femto-Lasik entschieden. Nach der OP hatte ich ne Zeitlang ziemlich trockene Augen, aber ansonsten keine Beschwerden. Mir war wichtig, dass ich ne deutsche Betreuung vor Ort habe. Und Healthtravels hat das prima organisiert, die sind auch in der Klinik und betreuen einen da. hier kannst du mehr Infos finden http://www.lasikistanbul.net Da sind auch die ganzen unterschiedlichen Verfahren beschrieben.

Hallo!

Ja ich habe mich diese Jahr im Feberuar lasern lassen in der Türkei und zwar in Antalya, da ich zusätzlich noch ein paar Tage Urlaub machen wollte. Bin sehr zufrieden damit kann es nur weiter empfehlen, vor allem vom Preis her. ich habe mich vorher im Internet erkundigt wie das alles abläuft und da es ja einen bericht mit Film gibt von pro 7 galileo wo alles sehr gut zu sehen ist. www.erste-wahl-lasik.de