Hat jemand Erfahrungen mit Audi 80 gemacht? Oder wer fährt ihn?

8 Antworten

Meiner ist 11 Jahre alt und fährt immer noch ganz ohne Mucken. Gerade letzte Woche TÜV ohne Beanstandungen. Verbrauch ca. 7,5-8 l/100 km.

Also ich habe einen Audi 80 Avant 2.0L,116Ps und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Haben noch nie eine größere Reperatur gehabt außer mal Bremsen aber ist ja nunmal nen Verschleissteil und ich muss sagen das ich die Teile allg. für diesen Wagen nicht teuer finde. Das einzigste was mich stört ist der Verbrauch Benzin.

Hatte 2 Audi 80. Der letzte Bj 1992, der davor ca Bj. 1979 - 1980 und 1992 abgegeben. Sehr zuverlässige und nicht reparaturanfällige Fahrzeuge. Die volverzinkte Karosserie beim letzten hatte zur Folge, dass nach 10 Jahren bei Abgabe die Karosserie keinen Makel hatte. 2,0i Motor Verbrauch ok nach damaligen Maßstäben. Bei Langstrecken mit 130 km/h ca 8 l/100 Km, sonst 10 Liter.

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Was kostet der Audi S5 monatlich?

Wer von euch fährt einen Audi S5 V8 4,2L und was kostet er euch monatlich?

...zur Frage

AUDI 80 Fußraum nass- was tun?

...zur Frage

audi 80 automatik probleme?

Hallo es geht um einen audi 80 bj 96 2.6l

wenn der motor kalt ist und ich auf D schalte fährt er nicht an nur wenn ich viel gas gebe dann rupft er ruckartig rein und fährt dann auch. sobald er warm wird funktioniert alles einwandfrei. öl und filter wurde gewechselt sowie stecker abgezogen und gereinigt kein unterschied.

nun wollte ich das automatikgetriebe ausbauen muss dazu sagen das ich bisher nur schalter ausgetauscht habe gibt es da große unterschiede? bzw ist der wandler mit schraube am motor befestigt? eine kurze anleitung wäre super und vorallem eure meinung ob auch ihr meint das es wandler liegen könnte. Danke

...zur Frage

Wie viel Kostet ein Audi 80 an Unterhalt?

Hallo,

ich (m/17) will mir zum 18. Geburtstag ein Auto holen. Seit meinem 17 Geburtstag nehme ich am begleitetem Fahren teil unf hab demnach erfahrung. Ich finde für den einstieg den Audi 80 Quattro oder Turbo mit 150-200 PS ganz gut. Jetzt hab ich mal so eine Kostenkalkulation bei einer versicherung gemacht und da kommen iwie 6000€ pro jahr raus was iwie net sein kann. Ich fahre damit nur am wochenende oder halt mal in der Woche zum Sport etc. Zur Arbeit mit der Bahn.

Jemand Erfahrungen oder andere gute Autos für Auszubildende?:)

LG
Schönen Sonntag noch

...zur Frage

Ist der Motor vom Audi A6 C4 2.0E (ABK) der gleiche Motor wie im Audi 80 2.0E (ABK)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?