hat jemand erfahrungen mit aquise durch call center?

3 Antworten

Es ist schön, wenn du deine Frage konkretisieren kannst.

So als solches ist die Frage nur schwer zu beantworten.

Ja, schlechte, leg immer gleich auf

Hat jemand Erfahrungen im Call Center (Inbound)?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Competence Call Center CCC?

Ich hätte die Möglichkeit beim Competence Call Center anzufangen. Mündlich habe ich schon zugesagt, den Vertrag aber noch nicht unterschrieben. Hab aber gehört dass die irgendeine Klausel im Arbeitsvertrag haben sollen bezüglich Rückzahlung der Schulungsgebühren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was ist ein B2B Call Center?

Hey!

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Und was macht man dort?

...zur Frage

Welche Methoden der Kaltakquise sind erlaubt?

Halllo,

ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Akquise beschäftigt.

Nun hatte ich vor, Unternehmen per Email anzuschreiben. Meine Recherche ergab jedoch, dass dies nicht erlaubt ist und als Spam gilt. Ich habe aber gehört, dass das Versenden von Anfragen auf dem postalischen Weg erlaubt ist.

Etwas verunsichert frage ich mich daher jetzt: Welche Wege, der Neukundengewinnung sind erlaubt und welche nicht ? Kann ich ein Unternehmen als Freiberufler bspw. einfach anrufen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Assessment Center - Tests?

Hallo,

ich hab am Montag einen Test in einem Call Center. Sie sagten mir, es sei ein Assessment Center. Da ich sowas noch nicht durchgemacht hab, würde ich mich sehr über Leute freuen, die mir sagen könnten, was mich da erwarten könnte. Vielen Dank :)

...zur Frage

Verkauf von Entertain TV?

Hallo ihr freundlichen Helfer/innen!

Seit Kurzem arbeite ich im Telefonmarketing bei einem Auftragnehmer der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist fair und legt viel Wert auf Ehrlichkeit. Sowohl gegenüber den Arbeitnehmern als auch gegenüber den Bestandskunden, welche wir im Outbound kontaktieren. Vermarktet wird EntertainTV, ein Produkt welches genutzt werden kann um mit Hilfe des Internetanschlusses den normalen Fernsehanschluss zu ersetzen.

Weitere Möglichkeiten sind das Aufzeichnen von Sendungen, das direkte Anschauen von Filmen, Serien, Dokus usw. aus Mediatheken, das Buchen von Filmen auf Einzelabruf, eine riesige kostenfreie Videothek sowie der Zugang zu Exklusivserien, das erneute Beginnen von Sendungen nach Sendestart und das Abspielen von Sendungen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlungstermin. Alles in allem eine runde Sache von welcher ich grundlegend überzeugt bin.

Da ich außerdem seit einigen Jahren im Telefonmarketing tätig bin, aber noch nie in einem so beeindruckendem Unternehmen wie diesem gearbeitet habe, ist es mir wahnsinnig wichtig gute Arbeit zu leisten.

Leider ist es dennoch so, dass ich trotz etlicher Überdenkungen meines Leitfadens, Umstellungen meiner Fragen, Einleitungen, Herangehensweisen usw. keine Verkäufe erziele und nun kurz vor der Verzweiflung stehe.

Die Kunden sind zumeist sehr freundliche Gesprächspartner, aber fast niemand hat Interesse an dem, was ich ihm anbiete. Sobald sie begreifen, dass es um Ihren Fernsehanschluss geht, verlieren sie jegliche Freude und Motivation daran mit mir zu sprechen. Wie ich es auch drehe und wende, die werten Kunden wollen bei ihrem aktuellen Fernsehanbieter bleiben. Entweder sagen sie, dass sie nur Bücher lesen, ihnen Fernsehen nicht wichtig genug ist, dass Ihr SmartTV über ähnliche Möglichkeiten verfügt oder dass sie sich lieber mit dem abgeben, was eben so im Fernsehen läuft... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Wenn es hier Irgendjemanden gibt, der mir Tipps verraten kann, wie ich endlich wieder verkaufe, wie ich meinen Leitfaden sinnvoll umstellen kann, welche Fragen Früchte tragen, was auch immer... So wäre ich wirklich wahnsinnig dankbar!

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?