Hat jemand Erfahrungen mit Amblyopie Behandlung bei Kindern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich musste als Kind 5 Jahre lang abkleben das erste Jahr waren es fünf Stunden am Tag danach nur noch zwei es war ziemlich unangem für mich und ich hab mich auch immer dagegen gewehrt.... Ich glaube das es ziemlich anstrengend für meine Eltern war
Aber mein eines Auge wurde dadurch viel viel besser... Also es bringt was

Danke für deine Antwort. Und sieht dein damals schwächeres Auge heute normal ohne Brille? 

0

wenn ich mir das linke Auge und dann das rechte Auge zuhalte merke ich schon einen Unterschied... also das dass rechte Auge deutlich schlechter sieht mit Brille merkt man aber keinen Unterschied und ich kann auch ohne Brille ganz normal sehen also hier das zu schreiben ist gar kein Problem

0

Bitte wenn du noch fragen hast frag mich einfach LG 😄

0

Was möchtest Du wissen?