Hat jemand Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier nochmal mit einem Screenshot.

PS: Etwa 90% der Neuwaren werden über Amazon verkauft.

Amazon Prime - (Internet, Amazon, shoppen)

Es werden sehr viele Artikel direkt über Amazon angeboten. Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, dass Du da nur wenige finden würdest.

Du kannst die Artikel die direkt über Amazon vertrieben werden, an dem "Prime" Zeichen an den Artikeln erkennen. Bei allen anderen Artikel, an denen kein "Prime" Zeichen steht, müsstest Du dann extra Versandkosten bezahlen. Das steht bei diesen Artikeln dann aber auch dran.

Du kannst Amazon Prime aber auch erst mal 30 Tage lang kostenlos testen http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=creatinberich-21 Es gibt da kein Risiko, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es ganz einfach wieder kündigen. Das ist keine Abo Falle oder sowas. Ich nutze Amazon Prime jetzt schon seit über einem Jahr und werde es auf jeden Fall wieder erneuern. Es lohnt sich wirklich.

So ist es. Da gibts keine Falle. Es steht immer bei Amazon dabei ob es über Prime verschickt werden kann oder nicht.
Ich hab Prime jetzt auch schon fast 1 Jahr und hol es mir bald wieder für 1 Jahr.

0
@tyrelion

Hab auch gute Erfahrungen mit Prime gemacht. Auch die ganzen Filme und Serien die man da anschauen kann sinds Wert.

0

Welche Lieferung gilt für handyhüllen?

Hallo , wollte mir eine handyhülle bei Amazon bestellen. Ich wollte wissen ob der Versand jetzt 3,99 oder 3€ kostet ? ( bin kein prime Kunde )

...zur Frage

Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

Wollte mir was bestellen, aber möchte wissen ob ich dann auch die versandkosten wegen des drittanbieters zu tragen habe, auch wenn ich mir einen monat lang kostenlos prime mache

...zur Frage

Bei Amazon.de Expressversand - Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen?

Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen ?

...zur Frage

Versandkosten trotz Prime?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich bei Amazon Probeprime und wollte 5spiele bestellen für (5euro) aber bei amazon steht dass es voraussichtlich 20€kosten wird wegen den Versandkosten und Verpackungen.

Muss ich wirklich 20€ bezahlen oder wird es trotz prime nur 5 € kosten?

...zur Frage

Wie können auf Amazon Sachen für 1cent verkauft werden?

Ich sehe oft (besonders im Bereich Kleidung, Hüte) oft das Sachen für 1cent, dafür aber mit 3,99€ hohen Versandkosten verkauft werden.

Sind die Versandkosten für den Verkäufer dann vlt doch nicht so hoch und sie machen nur durch diesen einen Gewinn? Dürfen die das überhaupt?

...zur Frage

Muss man Doppelte Versandkosten bezahlen?

Ich möchte mir was bei Amazon bestellen allerdings weiss ich nicht ob ich doppelte Versandkosten bezahlen muss ...da es ja zwei Artikel von einem Anbieter sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?