Hat jemand Erfahrungen mit altsheimer etc.?

2 Antworten

Hallo, MrsTatum.

Demenzerkrankungen gibt es viele, nicht nur Alzheimer, wird der Neurologe auch drauf getestet haben sowie auf Parkinson (Gangunsicherheit).

Bei deinem Paps könnte e sich um Altersstarrsinn handeln, wobei das keine Krankheit ist: der Mann ist einfach unflexibel in Handlungen und Gedanken geworden, erfaßt Neues nur verlangsamt bzw. kann sich nur schwer anpassen.

Er braucht ein Hobby, und wenn es Kakteenzucht ist, etwas, das sein Hirn in Trapp hält, wenn er allein ist.

Was macht er denn gern?

In dem müßt ihr ihn bestärken, lG.

Trinke nicht aus Plastikflaschen. Vielleicht wirst du dann nicht so.

dein ernst? Danke für nichts

0

Herz schlägt manchmal stark normal?

Hallo Mir ist jetzt schon seit längeren aufgefallen,das mein Herz manchmal auf eine sec auf die andere Sehr stark schlägt, das füllt sich so an als würde meine Herz jetzt durch den Brustkorb knallen. Das sind meistens gerade mal 2-3 Schläge dann schlägt das Herz wieder ganz normal als wie nichts wäre. Ist das schlimm oder ist das normal ??? Kann ich jetzt auf einmal einen Herzinfarkt bekomme wegen das?? Bin 16 männlich Bitte nur hilfreiche Antworten danke

...zur Frage

Hautquetschung durch Gürtel?

Hallo, ich hab mir glaub ich mal meinen Gürtel zu eng geschnürt und beim vornüberbücken hat der Gürtel dann manchmal richtig auf meinen Bauch gedrückt. Und jetzt ist mir aufgefallen ich hab unterhalb meines Bauchnabels so nen dunklen blau-lilanen Streifen. Ich merke, wie das immer etwas blasser wird. Verschwindet das irgendwann vollkommen oder wird das irgendwann so blass, dass es nicht mehr auffällt oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Wie kann man seine Verhaltensweise deuten?

Hallo Community.

Ich bin seit letzter Zeit sehr verwirrt. Es geht um einen jungen, auf den ich schon seit längerem stehe. Er ist manchmal sehr abweisend aber manchmal einfach nur süß zu mir. Mir fällt immer wieder auf (in den Pausen) dass er mich direkt sieht und mich anguckt mit einem komischen Blick, den ich nicht deuten kann. Dies ist auch meinen Freunden aufgefallen. Ich hab ihn auch mal dabei erwischt dass er sich dann kurz umgedreht hat und mir dann wieder kurz hinzerhergeschaut hat, während er die Treppen runterging. Was mir noch einmal aufgefallen ist , dass ich während d3s Unterrichts zur Toilette musste. Als ich die klassenzimmertür aufgemacht hatte, habe ich ihn durch Zufall direkt vor mir gesehen( er geht in meine parallel Klasse und hatte zufällig Unterricht mit seiner Klasse vor unserem geschlossenen klassenzimmer).Er hat mich kurz angeguckt und sich wieder gedreht und ich bin dann einfach runter zur Toilette gegangen. Als ich wieder hoch ging auf dem weg zur Klasse, habe ich gesehen, dass er etwas abseits der Klasse stand weil er was aus einer anderen Klasse holen musste . Und als er mit dann sah , habe ich aus dem Blickwinkel gesehen,dass er eigentlich wieder zu seiner Klasse wollte , er aber stehen geblieben ist und anscheindend gewartet hat , bis ivh wieder weg war.Ich habe natürlich so getan, als ob er nicht da wäre.

Nun zur Frage: was hat sein Verhalten zu bedeuten? Was denkt er über mich? Warum verhält er sich so ?

...zur Frage

Habe tics, ist das tourett?

Ich habe seit ner gewissen Zeit tics , die mich manchmal echt nerven. Ich muss zurzeit mein Kopf die ganze Zeit nach oben strecken (bis zur Decke ^^) und das tut dann oftmals weh und sieht bescheuert ich habe noch andere kleine tics aber net so schlimme wie das. habe aber keine Vokalen tics , werden diese tics irgendwann weggehen ? und habe ich vielleicht sogar tourette?

Bin 17 der Termin beim Neurologen steht schon fest nur dauert es noch etwas bis dahin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?