Hat jemand Erfahrungen mit Alnatura Kapseln ich habe sehr viel darüber gelesen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Hat jemand damit abgenommen ?

1 Antwort

Wenn du deine Ernährung auf fettarm und ausgewogen umstellst und dich ausreichend bewegst, brauchst du keine Kapseln irgendwelcher Art!

Erfahrungen um mit low carb abzunehmen?

Ich starte meinen 2. Anlauf um mit low carb abzunehmen und mich würden eure Erfahrungen interessieren

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Magenballon?

Hey ich habe mal paar fragen ich bin 164 und wiege 82 kg ich habe mir jetzt überlegt einen magenballon einzusetzen da alle Diäten bei mir nur einen Jo-Jo Effekt erzielt haben. Ich weiß das der beste Weg eine gesunde Ernährung und Sport sind aber das dauert mir zu lange also will ich den magenballon haben und meine Ernährung umstellen und Sport machen (schneller Erfolg versteht sich)

Also meine Frage wer hat Erfahrungen damit wie viel Kilo habt ihr in 6 Monaten abgenommen ? Gab es negative Erfahrungen? Gibt es in Deutschland günstige und gute wenn ja wo? Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit der "figur-schön" fett verbrennungs kapseln von charlotte eden?

Hat jemand durch die kapseln abgenommen? Und was passiert wenn man nichts am abend ist aber die kapsel trotzdem nimmt verbrennt es trotzdem fett?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

nimmt man auch ab, wenn man vegan isst?

ich wollte demnächst von vegetarisch komplett auf tierproduktfreie ernährung umstellen (natürlich aus überzeugung und mit guten gründen), wollte aber trotzdem mal fragen, ob man durch veganische ernährung auch gleichzeitig abnimmt? weil man nimmt ja dann auch keine tierischen fette zu sich usw :) (Umfrage: Wie ernährt ihr euch?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?