Hat jemand Erfahrungen mit Almased oder anderen Shakes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Tobi! Ein guter Weg wenn man nachhaltig zunehmen will. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, Loe Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

  1. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.
  2. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.
  3. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst eine Diät mit Almased gemacht und habe in 2 Wochen 8 kg abgenommen, aber Vorsicht, der Jojo-Effekt ist enorm! Hatte ruck-zuck alles und noch mehr wieder drauf. Ob man es nun glaubt oder nicht, man muss seine Ernährung langfristig umstellen, sonst wird man durch die ganzen Diäten immer dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nach dem 2ten Shake Alma aufgehört, weil mir von dem Öl was man da rein tut so schlecht geworden ist.. und es schmeckt so ekelhaft.. mir war dann den ganzen Tag so richtig komisch.,.

Bin jetzt bei gesunder Ernährung und Sport geblieben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar nichts. Weil das Blödsinn ist.! Ernähre Dich ausgewogen. Viel Gemüse, Obst in Maßen, Sport, Sport. Trinke viel Wasser... Dann sollte es funktionieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4x die Woche Sport. Morgens essen wie ein König, Mittags wie ein Bauer und Abends wie ein Bettler. Morgens : Vollkornbrot mit Tomaten Scheiben und vielleicht. Mozzarella. Mittags: Hähnchen mit Gemüse. Abends : Magerquark nach dem Sport (Magerquark ist Speisequark in Magerstufe das gibt es bei Lidl für 79 Cent 0,3% Fett und eine Eiweiß Bombe) Gesunde Ernährung. Viele Workouts zu Hause. Draußen auch mal ein Spaziergang o. Joggen gehen. Bauch, Beine, Po Training und viel Cardio, Cardio und nochmal Cardio Training. Lg Wo gibt's Almased zu kaufen ich ernähre mich gesund und mache Sport aber ich will noch was dazu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?