Hat jemand Erfahrungen mit almased Bitte alles sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll gut sein aber nicht dran gewönnen als Start Fürs schnelle gesundes Abnehmen ist almased relativ gut könntest damit sehr schnell drin Ziel Gewicht erreichen aber nur schwer zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt eklig und der Jojo-Effekt ist nach dem aufhören praktisch garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe almased ein paar Wochen lang benutzt und hab relativ schnell erfolge gesehen. ich habe es morgens getrunken, mittags gesund gegessen und abends nichts oder nur eiweiße. nach etwa 12 tagen hatte ich ganze 4 kilo runter und war zufrieden. ich hab almased dann "abgesetzt" und hab mich gesund ernährt. langsam hat das dann auch wieder aufgehört, da , wenn man die erfolge dann hat, die Motivation aufhört...(so war es zumindest bei mir). die 4 kilo (und mehr) waren schneller wieder drauf als sie weg waren. blöd gelaufen also. außerdem schmeckt das zeug scheußlich und ist teuer. ich rate dir davon ab. mach lieber alle 2 Tage Sport, iss morgens ausgewogen, mittags gesund und abends Eiweiße. viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte es mal benutzt und ich finde es nicht so gut aber das musst du selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?