Hat jemand Erfahrungen mit aknenormin gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab sie jetzt hinter mir, und es ist unglaublich was diese Tabletten bewirken können, und glaube mir, ich hatte ein extrem schlimmes Gesicht, hat sogar mein Arzt gesagt. Es treten schon relativ harte Nebenwirkungen auf, aber es lohnt sich durchzuhalten. Und unternimm während der Therapie viel Zeit mit deinen Freunden, denn die Tabletten rufen meistens Depressionen hervor. Aber alles in allem werden dir die Nebenwirkung nicht wirklich auffallen, außer natürlich dass du sehr sehr trockene Lippen haben wirst und eine sehr sehr trockene Gesichtshaut. Also nimm dein Lippenbalsam immer mit, egal wohin du gehst. Und creme sie am besten alle 15 Minuten ein, denn dann kommst du einigermaßen gut mit deine Lippen davon.
Also schön durchhalten, und du wirst nichts bereuen.

Liebe Grüße, Hrvatica

Wahrscheinlich viele Menschen. Nutze das Akne-Forum dazu. Gibt es. Finde ich wenn ich die Suchmaske des Browsers nutze um nach hausmitteln gegen akne zu suchen. 

Kann man schlucken hemmt die talgdrüsenproduktion.
Solltes auf jedenfall lippenbalsam parat haben deine Lippen werden es dir Danken ;)

Was möchtest Du wissen?