Hat jemand Erfahrungen mit Abnehmtabletten/Fatburner?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Abnehmtabletten und Fatbourner taugen nichts, außer dazu dem Verkäufer die Taschen mit Geld zu füllen.

Es ist besser, wenn man abnehmen möchte, sich gesund zu ernähren und etwas zu sporteln, denn das hält dann dauerhaft und kostet kein extra Geld. Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w.

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Denn du solltest gar nicht abnehmen, wenn du noch minderjährig bist, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Wenn schon abnehmen dann gesund mit ausgewogener, gesunden Ernährung. Man muss mehr verbrauchen als man zu sich nimmt, dann nimmt man ab. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach weg lassen oder drastisch reduzieren. Am besten ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette.

Es ist besser langfristig abzunehmen, als zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen, das ist es nicht wert. Im Wachstum gleicht es der Körper durch den Wachstumsschub noch selbst aus.

Auch langsam abnehmen ist wichtig, damit man nicht schnell wieder zunimmt.

LG Pummelweib :-)

Ich bin 1,73m und wiege 60,3.

0
@voluni

Danke...mit dem Gewicht brauchst du gar nicht abnehmen. Passe einfach deine Ernährung an und treibe etwas Sport, dann hälst du dich fit. so Tabletten können deine Gesundheit ruinieren und deinen Stoffwechsel durcheinander bringen....LG Pummelweib :-)

0

Die Tabletten welche wirklich beim Abnehmen helfen vergiften entweder deinen Körper (welcher sich mit erhöhtem Energieverbruch wehrt) oder bringen deine Schilddrüse aus dem Gleichgewicht und glaube mir, beides willst du nicht!

Ja also die bringen nichts sie sollen angeblich auch diabetes fördern finger weg und auf zum sport :)

Ich habe auch schon mal gelesen dass es solche Tabletten gegeben hat oder vielleicht noch gibt die Bandwurm Eier enthalten. Jemand der solche Tabletten schluckt bei dem nimmt der Geldbeutel ab und die Hersteller freut es.

Falls du abnehmen möchtest dann nicht mit solchen Mitteln die können im schlimmsten Fall Herzinfarkt verursachen. Am besten du ernährst dich gesund und treibst viel Sport wie zB. Joggen gehen.

:))

Ich habe mal Lipo 100 Probiert, lass die Finger davon ich hatte so krasse Kreislaufprobleme, eine viel zu hohen Puls und Herzrasen, da ist so viel Koffein drin.

Tu dir das nicht an, mach es natürlich, dann fühlst du dich auch besser. :)

Die bringen nur was wenn dein Geldbeutel abnehmen soll, bei dir helfen die gar nicht!

nicht aus erster hand ... trotzdem weiß ich, dass das alles schrott ist!

Ist nur Geldmacherei der Industrien...

Was möchtest Du wissen?